F
Facepalm
Gast
Da bin ich mal auf die Benchmarks und den Preis gespannt. Sehr intetessante Karte. Kaufen würde ich mir die Karte in 2 Jahren gebraucht für ca. 300 - 400 Euro. Jetzt wird die viel zu teuer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novasun schrieb:So nun muss AMD nur noch seine 390 von der Leine lassen... Dann werden wir ja sehen!
Pitt_G. schrieb:Also ich find nur die GPU Bezeichnungen interessant, täusch ich mich da oder steht beim GM200, das M für Maxwell?
Die anderen hiessen ja GK K wie Kepler, GF wie Fermi, GT ???
Ich kaufe aber definitiv keinen Nachfolger meiner GTX 670 bis Sommer nächsten Jahres. Nach Möglichkeit soll meine nächste Karte dann auch wieder ca. 4 Jahre halten und auch vom Preis-/Leistungverhältnis im Rahmen bleiben.
Naennon schrieb:wo kann ich mein Geld abgeben?
Pega schrieb:Wieso 12GB? Das nachher sicher 8GB funktionieren?
BlauX schrieb:Aus diesem Grund sind die angepeilten 40-45% auch recht Realistisch. Von 50% gehe ich nicht aus... weil die angegebenen Transistoren eher fein aufgerundet sind... wenn man die Daten die so bekannt sind, kommt man eher auf ~7,45 Mrd
Waelder schrieb:der Preis wird Wunschdenken bleiben