Cyberskunk77
Lieutenant
Laphonso schrieb:Und, da spreche ich auch von mir, dass man sich mit G-Sync auf die "Nvidia Ehe" eingelassen hat. Wer das GSync Modul verbaut hat bei Monitoren, die seinerzeit auch 1000+ Euro gekostet haben, kauft dann eben nicht nur die AMD GPU neu, sondern auch einen neuen Monitor, und heute dann mind. 27 Zoll oder gar 32 Zoll.
Nun ja, 1000 € habe ich nicht für meinen Monitor ausgegeben, sondern nur die Hälfte. G-Sync läuft von Anfang an wirklich fein und ohne jegliche Probleme über meine 2080 Ti, sodass ich die Entscheidung einen G-Sync Monitor gekauft zu haben nie bereut habe. Ich verfalle auch nicht gleich in Panik, wenn neue, leistungsfähigere Grafikkarten erscheinen, denn das trübt nicht den Spaß, den ich mit der 2080 Ti hatte und weiterhin habe.
Für mich gilt ganz entspanntes Abwarten was bis ~Mitte des nächsten Jahres an Grafikkarten serviert werden kann, dann entscheide ich mich vielleicht zu etwas Neuem oder lasse es bleiben. Aus purer Not geboren wird meine Entscheidung jedenfalls nicht sein, denn mal Hand auf's Herz: Selbst am 4K TV kann ich noch richtig hübsch aussehend und flüssig RDR2 spielen mit der 2080 Ti, nach mehr verlange ich gar nicht.