Chillaholic schrieb:
Von der Wortwahl und Satzaufbau her riecht das nach professioneller PR. Frage mich nur, ist das noch ein Mensch oder ein Bot ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:
scryed schrieb:was heißt hier den. immer wer früh kauft bzw. early adopter? es ist doch allgemein bekannt das der hardware markt sehr schnelllebig ist , wenn ich da auf eure argumentation einsteige und ich bis jetzt drauf gewartet habe kommt sicher der nächste nu warte doch noch bald kommt ati oder nvidia mit was neue.
tmkoeln schrieb:5500 MHz -> 5500 MBit/s (SD RAM) bzw. 5500 MBit x2 (DDR RAM) und effektiv ist das dann 11.000 MBit/s
isi2211 schrieb:8GB PNY GeForce GTX 1080 XLR8 OC Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
->https://www.mindfactory.de/product_...ming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1118057.html
VikingGe schrieb:Wobei das mit der realen Speicherbandbreite auch nichts zu tun hat, die liegt bei dem 256 Bit-Interface bei (theoretisch) 352 GByte/s. Deswegen weiß ich auch nicht, wieso man das jetzt als "Gbps" bezeichnet und nicht als das, was es ist, nämlich GigaTransfers pro Sekunde.
Schrank schrieb:Das habe ich auch beobachtet, mit +600 bricht die Leistung ein, mit +595 ist das aber nicht der Fall.
Anhang anzeigen 619218
Der vorletzte Balken entspricht +595, der letzte ist +600, es brechen die FPS merklich ein, zumindest im Unigine Superposition Benchmark.
VikingGe schrieb:Wobei das mit der realen Speicherbandbreite auch nichts zu tun hat, die liegt bei dem 256 Bit-Interface bei (theoretisch) 352 GByte/s. Deswegen weiß ich auch nicht, wieso man das jetzt als "Gbps" bezeichnet und nicht als das, was es ist, nämlich GigaTransfers pro Sekunde.
CD schrieb:Die Comunity scheint hier auch etwas schizophren zu sein. Einerseits kann der technische Fortschritt nicht schnell genug gehen und die Hersteller halten sich ja angeblich absichtlich zurück und servieren immer nur 5-10% Leistungssteigerungen pro neuer Generation. Aber auf der anderen Seite wird dann auch wieder gejammert wernn die eigene Grafikkarte oder CPU nicht mehr zur absoluten Performance-Spitze gehört bzw. deutlich abgehängt wurde weil der Unterschied zur neuen Generation dann doch mal mehr als 10% war.
Geniesst eure Hardware einfach so lange es geht, und wenn ihr das Gefühl habt wieder aufrüsten zu müssen, dann macht es einfach. Wer ewig wartet kauft nie.
nVidia ist nicht Schuld wenn der Kunde (mal wieder) ZU DUMM ist um vier Buchstaben bei Google einzutippen, der allererste Hit dazu erklärt alles nötige, dazu muss man ihn nicht mal anklicken!
Der hat`s nicht besser verdient wenn er vor dem Kauf nicht weiß was er will, ganz einfach.Black&White schrieb:Ich stell mir gerade den typischen Media Markt Käufer vor, der hilflos durch den Gang rennt, auf sein Handy starrt und jegliche Fachbegriffe Googelt.
Chillaholic schrieb:Die 500Mhz schafft meine 1070 auch, trotz Micron Speicher.
Da stimme ich dir grundsätzlich erstmal zu, Leute die einfach nur kaufen nach dem Namen des Produkts oder weil sie mal "irgendwo gehört haben" und dann rumheulen wenns nicht passt, gehen mir meist auch auf den Zeiger.Nacho_Man schrieb:Der hat`s nicht besser verdient wenn er vor dem Kauf nicht weiß was er will, ganz einfach.
Hier finde ich aber wurde es einfach übertrieben. Jemand der nur zockt und sich sonst mit PCs nicht wirklich auskennt wird dann demnächst sich einen KomplettPC kaufen da er sich im klaren ist keine Ahnung zu haben und nicht selber zusammenbauen zu wollen, weiß auch evtl. vage dass mehr Grafikspeicher meist besser ist (dass es noch auf die Art des Speichers ankommt vermutlich schon nicht mehr) und greift deshalb zu.Nacho_Man schrieb:Für Leute die wissen dass 6GB Grafikspeicher aktuell gerade so reichen und sich denkt dass 11GB besser wären sollte Gbps kein Fachbegriff sein, ansonsten --> Bauer (nicht Landwirt).
nomika schrieb:Wird dann nicht lange dauern und hier kommen die ersten Fragen nach dem Kauf einer 1060+, warum die nur 6 GB hat und nicht 9 ... Ich bin da ja leider drauf reingefallen.
Chillaholic schrieb:Die 500Mhz schafft meine 1070 auch, trotz Micron Speicher.