HeckenKacker
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 397
Meine läuft noch. Und etwas wird sie auch noch bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0x8100 schrieb:die "gtx titan x" basiert auf maxwell (900er serie), die pascal "titan x" kommt ohne "gtx" daher. somit ist eine 1080 ti schneller als eine gtx titan x.
wenn ich mich gerade nicht völlig irre wurden die releasepreise von zumindest einigen Pascal-karten damals durchaus kritisiert. die UVP der 1080 lag mal eben schlanke 47% über der der 980. bei der 1070 lag der aufschlag gar bei 56%; hier entsprach die mehrleistung praktisch 1:1 dem preisaufschlag. das ist mMn keine lobende erwähnung wert. wenn man das so sehen will sind irgendwann auch 1000€ aufwärts für ne xx60 oder x6x0 "angesichts der gebotenen leistung günstig".Grafikkarten der Serie GeForce GTX 10 galten gemeinhin als[...]angesichts der gebotenen Leistung gar günstig.
auch das ist keine "gtx". "gtx" in verbindung mit "titan" gab es zuletzt bei maxwell. bei pascal entfiel dieser zusatz bei den titan-karten.Dural schrieb: