Nordwand schrieb:Woher hast die Information...hab auch eine Vorbestellt und mal ne Mail an Alternate gesendet...vorige Woche konnten die noch nichts zum Termin sagen...
Schön wäre es...mom 8800 GTS...davor 260 GTX...verkautf... und leider den Fehler gemacht die 5870 gekauft...hat Platz für Fermi gemacht...ATI kommt mir nicht mehr ins Haus...
Einmal Fremdgehen hat gereicht und gekostet
P.S.: für Hitzeprobleme gibt Wasserkühlung und für Verbrauch den Stromanbieter....Sorry aber warum wqerden Autos mit 8 Liter Hubraum und mehr.....1001 PS und mehr gebaut...alles schwachsinn...Ja und Nvidia hat nun kein Stromsparer...mal sehen was bei ATI´s nächster Architektur rauskommt...warscheinlich im Idle 10 Watt und unter Last 100 Hust...
Jeder das was er für richtig hält..ganz einfach....Ich steh auf nVidia, weil mir das Bild einfach besser als bei der ATI gefällt...
Werde berichten wenn sie da ist....Freu im Voraus
Es soll ja jeder tun und lassen was er für richtig hält, dass heißt jeder soll auch das kaufen was einem gefällt.
Manche Leute kaufen Dinge aus praktischen Gründen (Bohrmaschine mit Schnellspannfutter). Sollte der praktische Grund nicht vorhanden sein gibts immer noch die Möglichkeit etwas aus modischen oder gesellschaftlichen Dingen zu kaufen (Ferrari mit 300 PS).
Die 3. Gruppe von Käufern sind diejenigen, die etwas aus Unwissenheit (bei Mediamarkt sich was aufschwatzn lassen) kaufen oder durch Marketing/Werbung zum Kauf verführt werden.
Da sich der praktische Grund einer 480 GTX nicht allein durch deine subjektiv empfundene bessere Bildqualiät ergibt und du mit der 480 GTX auch nicht durch die Straße fahren kannst damit dich jeder sieht erschließt sich mir deine Entscheidung nicht.
Ich gehe ja auch mal davon aus dass du dir die Testberichte angeschaut hast und nicht zu der dritten Gruppe gehörst. Aber wer seine 5870 verkauft mit der Begründung "Ich geh fremd" der hat entweder ein gestörtes Verhältnis zu einem Produkt was letztendlich im Rechner verbaucht wird und eine gewissen Aufgabe erfüllen muss. Man sollte doch eigentlich solch ein Produkt nach objektiven Kriterien auswählen und seine Kaufentscheidung nicht an einem Firmenname festmachen zu dem man scheinbar schon eine Beziehung aufgebaut hat. Echt etwas seltsam.