D
derschlambi
Gast
Ach wirklich nicht!? Ich zähle alleine 15x PCGH nur in deinen Kommentaren von heute in diesem Thred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt Herrlich...da kommt man von der Arbeit, es es wird immer noch über das gleiche Diskutiert.
Wie langweilig muss ein Leben sein, ewig über das gleiche zu Diskutieren?
Smartin schrieb:könnte sein, dass Nvidia demnächst beim Stromverbrauch nachbessert
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...eues-PCB-bereits-in-Planung/Grafikkarte/News/
Smartin schrieb:@KAOZNAKE
wenn Du genug geflamed hast, sag Bescheid
RIPchen schrieb:Und jetzt verdient erst einmal ATI richtig Geld, das sei ihnen gegönnt, sie habens nötig.
Das Problem ist nur das nicht darum geht 2 Reviews zu vergleichen, sondern die Hardware. Und wenn ein Review manche Tests nicht macht und somit unvollständig ist, dann kann nicht der schlechtere Test als Referenz her halten nur weil er der kleinste gemeinsame Nenner ist.Robo32 schrieb:Leute^^ - mag sein, dass PCGH nicht alles getestet hat, aber vergleichen kann man nur mit Werten die auch vorliegen ( da hat y33H@ recht... ).
LumPe schrieb:ich seh nix von flame
Smartin schrieb:[...], weil er sein Produkt verbessert und einen offensichtlichen Mangel schnell auszumerzen versucht?
Geforce GTX 480/470 im Test: Multi-GPU-Shootout
Seien es sporadisch auftretende Bildfehler, ungleichmäßige Frameverteilung (Stichwort Mikroruckeln - auch im Bereich über 30 Fps vorhanden), die auch im Leerlauf erhöhte Leistungsaufnahme oder die Abhängigkeit von funktionierenden Treiberprofilen für eine Leistungssteigerung: Aktuelle Multi-GPU-Systeme und -Karten erlauben gemäß unseren ausgedehnten Tests noch immer keine vergleichbare Spielerfahrung im Vergleich zu Single-GPU-Modellen. Trotz der Fortschritte in den genannten Bereichen haben wir uns daher entschlossen, künftig Grafikkarten und Systeme mit mehreren GPUs getrennt von denen mit nur einem Grafikprozessor zu bewerten.
JokerGermany schrieb:Wollte nur mal als Hinweis geben, da es ja schnell in vergessenheit geraten kann:
Die 1. Charge der Fermi wird noch nicht einmal verkauft!
Was fürn Produkt kommt da auf dem Markt wenn es laut Gerüchten kurze Zeit später ersetzt wird?
Complication schrieb:Wie wäre denn das dann?
Der einzige Test den ich ab sofort akzeptiere ist der Battlefield BC 2 Chase Bench. Und der sagt eindeutig dass die HD5850 25% schneller ist als die GTX480 bei 1920x1200 und 1680x1050
Smartin schrieb:Das ist mir klar. Dann drücke ich es anders aus. Warum wird ein Hersteller gleich wieder schlechtgemacht (Zitat: "Außerdem sollte man sich ganz schön Sorgen machen, wenn vor dem Launch schon wieder umgemodelte Boards diskutiert werden, da haut ja einfach gar nichts hin." ), weil er sein Produkt verbessert und einen offensichtlichen Mangel schnell auszumerzen versucht?
Smartin schrieb:ich glaube aber, dass die Schuld hier nicht allein bei Nvidia zu suchen ist. Ist eher die schlechte Ausbeute bei TSMC. Nvidia hätte sicher gern gleich eine "ordentliche" 480 mit vollen 512 Shadern angeboten und wäre dafür lieber mit dem Takt etwas runtergegangen (die 470 steht ja recht ordentlich da). So mussten sie "improvisieren" und versuchen weiter die Situation zu verbessern.