Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel-Update: Aus Schweden kommen zum Wochenbeginn weitere Informationen, die die letzten Gerüchte manifestieren. Demnach stimmen die bereits genannten Taktraten ebenso wie das 320-Bit-Speicherinterface und die dazu passende Speicherbestückung völlig überein. Auch der Termin vom 7. Dezember 2010 wird für die 26,7 cm lange GeForce GTX 570 seitens Palit bestätigt.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
@aklaa
da schließe ich mich dir an, warte ebenfalls auf eine GTX560, Leistung knapp über GTX470, verbrauch einer GTX460 und gekauft =) am besten gleich zwei Stück im SLI
Wenn du dir eh SLI holen willst, dann würde ich gleich drauf verzichten und 580er holen. Die NAchteile von SLI gibts dann nicht und die Leistungsaufnahme liegt dann auch noch unter zwei 560er...
Dann dürfte die leicht schneller sein als meine Karte, die mit 725/1451/950MHz taktet. Nur hat die 480 mehr Speicher und keine Kastration. Von sowas gehe ich auch bei der 570 aus , aber ich hoffe, dass Nvidia uns eines anderen belehrt.
Zum Thema SLI mit 560, da könnte der Speicher knapp werden, falls die 1GB hat. Und auf eine Version mit 768MB kann Nvidia verzichten.
Ich glaube auch, dass sie die Neuerungen der GTX 580 übernehmen wird.
Die TDP Limitierung wird im Praxisbetrieb jedoch die wenigsten stören.
Das Substantiv zum Verb kastrieren lautet übrigens Kastration.
Das sprang mich die ganze Zeit schon an und jetzt konnte ich einfach nicht mehr darüber hinweg lesen.
Das Substantiv zum Verb kastrieren lautet übrigens Kastration.
Das sprang mich die ganze Zeit schon an und jetzt konnte ich einfach nicht mehr darüber hinweg lesen.
Bei den Ati-Karten der 4000-Serie kommt das vor, richtig?
Bei der 600-Serie in 28nm achte ich mehr darauf, dass die nicht am Lüfter kastriert sind, bzw. für ominöse Programme. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, nur noch Eigendesigns der Boardpartner zu kaufen.
Wäre mal interessant, ob der Kühler zur GTX 580 abgespeckt ist.
Falls nicht könnte das eine schön leise Karte werden.
In der Leistungsklasse ist Leistungsaufnahme für mich erst einmal zweitrangig,
'nen Staubsauger nervt aber schon.
Mal schauen wo sie preislich und bezügluch Performance im Vergleich zur alten 5870 liegt.
Mit unter 240 EUR ist die nicht uninteressant.
Na ja, bald gibt es netten Lesestoff und den auch noch wöchentlich und schwups ist Weihnachten.