Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?
Banger
Fleet Admiral
ewndb schrieb:Immernoch zu teuer. 150€ geht klar.. mehr nicht.
zombie schrieb:ja ich zahl maximal 30,- dafür !!
Hier! Ich zahle 2 Cent dafür!
Spaß beiseite, 350€ ist ein Preis, mit dem ich ebenfalls zur Veröffentlichung rechne.
Dann wäre das fair, wenn die 480 im Referenzdesign für 300€ erhältlich ist.
mimimimimim.....iiimmiimimi
Ich kauf mir lieber ne GTX 470 Super OC die ist genauso stark wie ne GTX 480 und ist kühler,leiser und frisst weniger strom zudem ist die Super OC noch stark OC möglich,sodass sie dann die GTX 480 locker wegsteckt.
Und die Super OC kostet nur 250.....Also wer die GTX 570 kauft,schon dumm und so.....Welcher sinn?
Ich kauf mir lieber ne GTX 470 Super OC die ist genauso stark wie ne GTX 480 und ist kühler,leiser und frisst weniger strom zudem ist die Super OC noch stark OC möglich,sodass sie dann die GTX 480 locker wegsteckt.
Und die Super OC kostet nur 250.....Also wer die GTX 570 kauft,schon dumm und so.....Welcher sinn?
Zuletzt bearbeitet:
deerek schrieb:Was sind das denn für Träumer bei nvidia?Ich lass mich net verarschen,die nehmen das Board von der GTX 580 und machen es absichtlich kaputt oder deaktivieren teile und verkaufen es billiger?Tut mir leid,find ich pure verarschung......
Post des jahres
Anwalt Dr.Gonzo
Lt. Commander
Ok, 470 und 480 werden auslaufen und abverkauft.
die 460 bleibt (glaube ich) moch eine Weile aktuell.
Und da würde dann schon eine gewaltige Lücke im Preisgefüge bei Nvidia klaffen (460 150 Euro, 570 350 Euro).
Die 6950 erwarte ich (bei normaler "freier" Verfügbarkeit) eher unter 300.
Die haben nämlich auch eine Lücke zu füllen. Die 6870 liegt bei 200 Euro, da kann man nicht 150 Euro Platz lassen.
280-300 Euro wären optimal für die 6950.
Ausser Cayman wäre so stark, dass man eine 6930 für 250-300 platzieren könnte. Dann könnte die 6950 auch Richtung 350 Euro gehen.
Gruß
Doc
die 460 bleibt (glaube ich) moch eine Weile aktuell.
Und da würde dann schon eine gewaltige Lücke im Preisgefüge bei Nvidia klaffen (460 150 Euro, 570 350 Euro).
Die 6950 erwarte ich (bei normaler "freier" Verfügbarkeit) eher unter 300.
Die haben nämlich auch eine Lücke zu füllen. Die 6870 liegt bei 200 Euro, da kann man nicht 150 Euro Platz lassen.
280-300 Euro wären optimal für die 6950.
Ausser Cayman wäre so stark, dass man eine 6930 für 250-300 platzieren könnte. Dann könnte die 6950 auch Richtung 350 Euro gehen.
Gruß
Doc
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Die 470 hat doch auch einen teildeaktivierten GF100. Selbst die 480.
Edit:
Edit:
karod3 schrieb:
MasterSepp
Lieutenant
deerek schrieb:Was sind das denn für Träumer bei nvidia?Ich lass mich net verarschen,die nehmen das Board von der GTX 580 und machen es absichtlich kaputt oder deaktivieren teile und verkaufen es billiger?Tut mir leid,find ich pure verarschung......
Sehr geistreicher erster Beitrag... meld dich lieber schnell wieder ab bevor du entdeckst das es sich dabei um eine ganz normale Verkaufsmethode handelt. Außerdem wäre es hirnrissig die Produkte wegzuschmeißen nur weil ein kleiner Teil nicht wirklich funktioniert. Guck dir mal lieber an wie CPU's produziert werden da könntest du dann nach deiner Logik nämlich nur noch die absoluten Topprodukte eines Kerns kaufen weil alle schlechteren Modelle ja auch dem Topprodukt entsprechen nur Teile deaktiviert sind/nicht mit voller Leistung laufen.
mfg MasterSepp
edit:@Anwalt Dr.Gonzo die Lücke füllt doch wahrscheinlich eine GTX560 oder meinste nicht? Wäre doch wirklich dumm von Nvidia diesen Riesenbereich unabgedeckt zu lassen da Leute mit dem Buget zwischen 150-300€ automatisch AMD kaufen müssten. Außerdem war ja schon bissel öfter was von einer GTX560 zu lesen.
Zuletzt bearbeitet:
Portal501
Lt. Commander
So viel scheisse habe ich noch nie gehört.Das ist über all der fall.Eine 470 steckt eine GTX480 nie im leben in sack. Die hat 32 cuda cores weniger da kommt es nicht nur auf denn GPU Takt an.
ewndb schrieb:Immernoch zu teuer. 150€ geht klar.. mehr nicht.
wo lebst du? ich china und kriegst 5 euro im monat? oO
Kartenlehrling
Admiral
Die veredelten gtx480 kosten zwischen 350€-430€ und da wird sich auch die Referenz gtx570 aufhalten.
Kartenlehrling schrieb:Die veredelten gtx480 kosten zwischen 350€-430€ und da wird sich auch die Referenz gtx570 aufhalten.
Nein mit 550 € musst du schon rechnen.
Nimms mir nicht übel aber den markt hast du wohl in den letzten jahren nicht beobachtet, schwachsinn hoch 3
Zuletzt bearbeitet:
MasterSepp
Lieutenant
@Deerek
Du solltest erstmal die 5 Posts unter deinem ersten Post lesen und ihn stark überarbeiten weil das was da steht außgemachter Blödsinn ist.
Du solltest erstmal die 5 Posts unter deinem ersten Post lesen und ihn stark überarbeiten weil das was da steht außgemachter Blödsinn ist.
sse3
Lieutenant
Da hat wohl jemand gerade entdeckt das Grafikkarten abgespeckt werden. lol und dann noch all die träumer von leistung für 30 Euros. Wartet ml noch 5 jahre dann hat eine Karte in Eurer Preiskategorie so viel leistung wie eine GTX 580. Nur Schade das dann diese nicht mehr reicht HAHA
Geiz ist nicht immer geil
Geiz ist nicht immer geil
Banger
Fleet Admiral
portal501 schrieb:So viel scheisse habe ich noch nie gehört.Das ist über all der fall.Eine 470 steckt eine GTX480 nie im leben in sack. Die hat 32 cuda cores weniger da kommt es nicht nur auf denn GPU Takt an.
Man darf ja dabei nicht vergessen, dass man die GTX480, 570 und die 580 auch übertakten kann.
Anwalt Dr.Gonzo
Lt. Commander
Ja, nur müsste die dann zwischen 150 und 350 Euro liegen ---> ca. 250 Euro.@Anwalt Dr.Gonzo die Lücke füllt doch wahrscheinlich eine GTX560 oder meinste nicht? Wäre doch wirklich dumm von Nvidia diesen Riesenbereich unabgedeckt zu lassen da Leute mit dem Buget zwischen 150-300€ automatisch AMD kaufen müssten. Außerdem war ja schon bissel öfter was von einer GTX560 zu lesen.
Ganz schön happig für eine n60er
Und auch die 550 müsste dann schnell kommen (oder die 460 weiterlaufen).
Naja, der Resteverkauf von 470ern gibt da ja zeitlichen Spielraum.
---> Spannend