NVIDIA GeForce GTX 670 lässt sich nicht update

D.N.

Cadet 1st Year
Hallo

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 670 und sie lässt sich nicht mehr updaten. Die einzige meldung was ich bekomme ist das sie nicht mit dem Internet verbunden ist bzw das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

Hoffe das ihr mir da helfen könnt.

Danke

Wie soll man dir mit so einer Fülle an Infos helfen?

Was willst du da updaten? Den Treiber? Mit GeForce Experience?

Hä? Was willste bei der Grafikkarte denn updaten? Den Treiber? Das Bios? Oder was genau?

Den Treiber kann man sich doch hier im CB Downloadcenter oder halt bei nVidia...oder unten aus meiner Signatur ziehen.

Entschuldigung für so wenig Information.

Die Treiber Updates lässt er nicht zu.

Habe sicher schon die letzten 2 Updates nicht machen können.

Keine Administratorrechte?
Falls ja:

Als Administrator ausführen, oder von einem ausführen lassen, der diese Rechte besitzt...

Siehe@Nilson.

Deinstallieren und einfach neu Drauf fertig. Achte darauf das du die richtige Version z. B. Win 7 64 Bit..?? ziehst.

Habe es Deinstalliert und neu Installiert. Diesesmal bin ich zwar soweit gekommen das die Grafikkarte versucht die Treber zu Installiern bzw zu Updaten nur jz schreibt er mir es fehlen wichtige Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den Treiber gezogen? Wenn Dateien fehlen ist der Download bzw. die dateien Defekt.

Was hast du für ein BS?

Okay ich hab gesehen das es nicht vollständig heruntergeladen hat. Es haben ein paar mb gefehlt. Jz funktioniert es wieder. Danke für die hilfe und danke auch an euch das ihr mir so schnell helfen konntet.

Zurück
Oben