terraconz
Commodore
Gabbermafia schrieb:Das würde ich definitiv als großes Minus sehen und mit sowas darf keine Empfehlung ausgesprochen werden. Sorry!
Warum das denn?
Dann dürfte man ja nur noch Empfehlungen für Topmodelle ausstellen denn alle anderen sind "kastriert"!
@topic:
Wirklich schönes Stück Hardware aber leider durch die momentane Situation des quasi Stillstandes am Markt ist der Preis viel zu hoch.
Diese Karte hätte eigentlich die GTX670 werden sollen imho und die Titan die 680. Jetzt zahlen wir uns aber dämlich beim Kauf denn Nvidia hat wiedermal keine Konkurrenz, leider.
@Zottelz:
Genau die Redakteure sitzten jetzt alle in der Karibik mit ihren Millionen Zuwendungen von Nvidia! ^^
Sry wer ernsthaft glaubt das Hardware Schmieden nichts besseres zu tun haben als jede noch so kleine website (no offense @CB) zu bestechen der hat doch den schuß nicht gehört. Ich bin mir sicher das CB viel zu (wieder sry hier ist nicht böse gemeint!) unbedeutend ist für Nvidia als das hier Gelder fließen würden. Würde es um eine Seite wie CNN Tech News oder ZDNET dann vielleicht aber für eine kleine deutsche website sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet: