Stulle#
Lieutenant
sehe ich genauso, man kann' s auch übertreibenGoodtwist schrieb:Bei diesen Preisen ist es viel wahrscheinlicher, dass ich mir nichts kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich genauso, man kann' s auch übertreibenGoodtwist schrieb:Bei diesen Preisen ist es viel wahrscheinlicher, dass ich mir nichts kaufe
Vitec schrieb:Immer der ganze Mist hier wegen P/LK und nicht wert bla bla.
Totaler bullshit.
[...]
Mercedes ist auch nicht das geld wert das er kostet und trotzdem verkaufen die sich wie warme semmeln.
Und wer behauptet das mercedes eine bessere qualität liefert als bmw/audi und das 7k € aufpreis wert ist naja träumt weiter.
Kann da 2 gute gegenbeispiele nennen.
Dai6oro schrieb:Muss schlimm sein für alle Nvidianer, die es sich nicht leisten können oder wollen, muss man halt auf die übernächste Generation warten wenn ein Wechsel des Herstellers nicht in Betracht gezogen wird. Selbst Schuld!
nicht nvidiabruteforce9860 schrieb:Ist doch ganz normal, dass die Preise hoch angesiedelt sind, wenn der Konkurrent nichts gegenzusetzen hat. Wenn AMD seine Generation dann veröffentlicht, passt nVidia ihre Preise nach unten hin an.
dann möchte ich nicht wissen, was in köpfen wie dem von vitec vorgeht, oder auch nicht.Trotzdem man kauft bei titan als auch mercedes oder rolex was auch immer eben auch das prestige und das vergessen einige hier.
das sehe ich nicht so.Herdware schrieb:Tatsächlich hat die Preistreiberei sogar gewissermaßen mit AMD angefangen. Es war die enttäuschende Leistung der Tahitis, die es Nvidia möglich machte, seine kleinen Performance-Chips als High-End zu vermarkten und die Big-Chips (stark verspätet) zu absoluten Mondpreisen.
eLeSde schrieb:und bezüglich DM: die voodoo3-3500 kostete damals um 350 DM - das war im prinzip das spitzenmodell (mit "unnötigem" tvtuner, die kleinere (ohne tuner), im prinzip gleich starke war günstiger) der voodoo3, eine geforce 256(1) bzw 2 lag ähnlich, mit geforce3 (glaube hier wurde die 500dm grenze geknackt) und co ging man dann ja doch recht rapide mit den preisen rauf, was sich dann mit folgenden generationen beibehielt
wenn man also von damals "max" 400dm ausgeht, wärens heute 200 euro
selbst bei der 500dm grenze wären es 250 euro - sicherlich, der fortschritt will bezahlt werden, jedoch kann man sich das ganze auch moderater bezahlen lassen und muss nicht bei (je)der neuen generation 100 euro drauflegen... überspitzt gesagt
ronrebell schrieb:Titan war der Anfang der Single GPU Horrorpreisspirale ... mit GTX 7XX gehts jetzt munter weiter --> alles wie erwartet ... Bravo Nvidia!
frankhh schrieb:will ich nix von meinem kuchen verlieren, aber nur noch halb so viele kommen
müssen die eben das doppelte zahlen, wer das mitmacht hat sonnst keine probleme.