S
Scriptkid
Gast
Ich bin schon jetzt auf den Nachfolger der Titan-Black, der Titan II gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Widerspreche ich entschieden - meine Black (bis auf den Speicher bekanntlich baugleich mit der 780Ti) schafft 1.225 ohne Artefakte. Eine 980 dürfte aber nach aktuellem Stand dennoch langsamer sein.latexdoll schrieb:Jede 780ti mit wasserkühlung schafft 1250-1300mhz, sprich ist um einiges schneller vorsichtlich als euere 980.
Beefsupreme schrieb:wenn sie dafür deutlich billiger wird wäre es ja ok.
Das kann dir heute noch keiner Sagen. Wenn man es richtig macht, dann nennt man die extra Features die dann zb. eine Fermi mit DX 12 nicht kann DX 12.1. So würde man dann auf dem ersten Blick erkennen, welche Karten nur die CPU Overheadveringerung(DX 12 ab Fermi) kann und welche die neuen Features unterstützen. Choas gibts wenn eine Big Maxwell Titan 2.0 die neuen Features kann und eine GTX 980 zb. nicht, obwohl beide offiziell DX 12 Support haben. Ist aber unwahrscheinlich das sowas passiert, neue Features schreibt man ja gern auf die Verpackung wenn die Karten das auch können. Man will ja immer das neuste und teuerste verkaufen und nicht die alten besser machen als sie sind...mit der GTX 980 dann den kompletten Umfang von Directx 12 nutzen kann?
wahnhahn schrieb:Es würde sich eher lohen die "ältere" Generation dann zu shoppen wenn die 900er draussen ist.
Topic: Das enttäuscht mich jetzt ein wenig.....
Kasmopaya schrieb:Servus,
...
HDD: Vorhanden, die alte 1GB WD
...
MfG Kasmo