Krautmaster
Fleet Admiral
Otsy schrieb:Abstürze in gewissen OpenCL-Anwendungen / -Benchmarks sollten zwingend erwähnt werden, meinst du nicht?
sicher - wo wurden die überhaupt erwähnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otsy schrieb:Abstürze in gewissen OpenCL-Anwendungen / -Benchmarks sollten zwingend erwähnt werden, meinst du nicht?
Krautmaster schrieb:sicher - wo wurden die überhaupt erwähnt?
Krautmaster schrieb:...............
Die HD5870 fand ich übrigens fast legendärer als die 8800 GTX. Sie hat sich auch extrem lange vorne gehalten bzw ein extrem gutes Preis/Leistung Verhältnis an den Tag gelegt. Ich fand die Nachfolge Serie 69XX sogar im Verhältnis zur 59XX direkt schlecht - auch wenn ich einer verbaut hab ^^.
Ein Treiber-Bug verhindert zum Beispiel den Start von Luxmark
HongKong Fui schrieb:Mach doch nächstes Mal lieber die Augen auf bitte...
Mein Fazit zur Karte?
fuer 500 Euro? Genial - bestellt
fuer 600 Euro? ziemlich Genial - bisl gewartet und dann zu "Normalpreisen" bestellt
fuer 700 Euro? pfuh, warum so teuer?
fuer 800 Euro? lol - Fail
fuer 950 Euro? rotfl - Epic Fail!
Krautmaster schrieb:@Otsy
ah nunja gefunden, sry.
Ich weiß auch nicht. Unter Anbetracht dass es ein Treiberbug einer brandneuen Karte ist als auch der Tatsache dass genau diesen Test wohl kaum jemand einsetzen dürfte und wir hier mehr auf einer Consumer / Gaming Seite sind als auf einer für professionelle OpenCL Anwender kann man wohl darüber schon im Fazit hinwegsehen. Gut dass es überhaupt getestet wurde.
Würde ich jetzt kein Strick draus drehen. Sonst stände im Fazit viel Zeugs dass wirklich keinen interessieren würde.
Jetzt kann ich AMD verstehen,das sie bis Q3 brauchen, um was ähnliches auf die Beine zu stellen.
Gute Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.Mr.Vram
Für "Vram" hast Du ne eigene Taste auf der Tastatur, oder ?
TytanOrkun schrieb:Nimmt die Titan (Max) Werte und rechnet noch 10-15% drauf (Mit OC) so werden die Boardpartner Karten ausfallen..