pipip schrieb:Sotin
Ich gebe dir völlig recht. Menschen geben Geld aus um Ihr leben schöner zu machen. Wenn deine welt virtuell ist und du scheinbar nur mehr mit einer nv 3D vision brille herumlaufst, kann ich dich verstehen wieso du soviel Geld aus gibst. Kenn auch genug, die sich um wesentlich mehr Geld ein Katana kaufen. Der Titan ist das selbe. Ohne den passenden Nutzen und Infrastruktur (Monitor, CPU, Netzteil) wertlos. Wer aber weiß damit umzugehen ein passendes Werkzeug. Das eigentliche Problem des Titan, man kann nicht einschätzen ob AMD nicht bald mit den Nachfolger herantanzt und die Karte dann wieder an Wert verliert. Btw wer viel Geld hat, hat klar einen anderen Bezug, aber ich kenn genug die keinen Bezug zur Relalität hatten und jetzt wesentlich kürzer treten müssen weil die Einstellung doch nicht so klug war.
Nochmal:
Die "Amazon-Lohn-Sklaven" sind wohl kaum die Zielkundschaft für TITAN...
Ehrlich, was sollen solche nonsinns Vergleiche? Wer wegen TITAN seine finanzielle Existenz auf's Spiel setzt, hat sowieso ganz andere Probleme zu lösen.
derDAU schrieb:Du bist es der nicht begreift. Auch TITAN kann nach Preis-/Leistung beurteilt werden - falls Du es nicht selber gemerkt hast, Du bist hier im Thread zum Computerbase-Test. Das es auch noch andere Wertkategorien gibt wie z.B. hirnlosen Protzkonsum hat damit aber auch wirklich gar nichts zu tun. Du kannst nicht einfach hingehen, Produkten Dein Coolness-Siegel verpassen und sie damit der Kritik entziehen. Schon gar nicht, indem Du die Kritiker in die Loser-Ecke schiebst. Ist das jetzt langsam mal bei Dir angekommen?
Du checkst es echt nicht. Leistung ist nirgendwo als DIN definiert. Jeder sieht Leistung als etwas vollkommen anderes an. Gleichzeitig steigt der Aufwand überproportional an, um die Leistung zu erreichen. Das wiederrum verschlechtert perse das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wer nicht bereit ist, den Preis zu bezahlen, bekommt in spätesten 18 Monate TITAN-Leistung zum GTX680 Preis.
"Hirnloser Protzkonsum" ist z.B. sich AMD Grafikkarten zu kaufen und dann auf 2x2 Downsampling in 95% aller Anwendungen verzichten zu müssen.
Zuletzt bearbeitet: