S
Schnuggl
Gast
@Andy Weil ich eben auf längere Zeit Ruhe haben möchte, auch in Anbetracht von 4k, möchte ich gerüstet sein.
Grüße
Schnuggl
Grüße
Schnuggl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Ich bleib dabei der Kühler ist Mist für die Preisklasse und Kühlerwechsel Pflicht.
_Cloud_ schrieb:ich würde die neue titan gerne ma gegen meien 78ti bei 1500mhz testen nur aus intresse damit ich weiß welchen takt ich brauche für stock titan x werte!
Hisn wan kommen deine 2 Karten?
ronrebell schrieb:Gibt's schon ein Datum für Amds offiziellen 390x Gegenschlag?
Denke ich auch, mein Gehäuse ist mit einem Seitenlüfter perfekt gekühlt, das dürfte weit weniger dramatisch ausfallen wie bei CB. Gute abgeschirmte Kopfhörer drauf und dann ist sowieso Ruhe.Mir düngt es braucht kein Wasser. Die Lautheit ist sogar recht gut.
Dir ist schon klar das bei einem neuen Fertigungsverfahren keine großen DIEs drin sind und somit nicht viel Leistungs+ zu erwarten ist. Noch dazu gibts bei klein Pascal erstmal am Anfang die Vram Krüppel, mit ein wenig Pech wieder mit Feature Vram und Spulenfiepen, die Karten müssen ja günstig sein. Bei mir gibts daher eine Warnung an diejenigen die auf Pascal warten. Könnte nach hinten los gehen.. Pascal kommt schon 2016, die kleinere Strukturgröße
Eigentlich nicht(wüsste nicht was, vielleicht die NV Beschimpfungen?), bei mir müssen es mindestens 12GB Vram sein, kein MB weniger. 2019 müssen es fast schon 50GB sein wenn die Titan X wie üblich 4 Jahre im Rechner verweilt.@Kasmopaya: Darf man einiges an deinem Beitrag ironisch auffassen?
The Hum schrieb:Mal unabhängig von dieser Grafikkarte: warumnsindnso viele Leute der Meinung dass 30fps nicht wirklich flüssig oder gar "unspielbar" sind? Ich hab schon genügend Spiele mit weniger gespielt. Man denke nur an das N64. Manche Games liefen tlw. nur mit 15 fps, gehörten aber zu den besten Spielen damals.
Klar sind 60fps besser als 30. Aber unspielbar ist etwas anderes.
Test Drive 2 lief damals auf dem Amiga 500 mit gefühlten 5 fps und wurde trotzdem gezockt. SOETWAS ist für mich, heutzutage, unspielbar.
Vorteile:
+ Zotac 5 Jahre mit Registrierung; EVGA(10 Jahre kostenpflichtige Garantieerweiterung)