smilefaker
Banned
Wieso ist die TitanX so shlecht verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ähnlich, für mich persönlich wäre das auch der interessanteste Vergleich. Nicht nur weil ich die Classic habe sondern auch weil sie aus der gleichen Modellreihe stammen. Klar kann man sich das auch herleiten aber bei einem Titan X Test fände ich schon klasse auch alle Vorgänger-Titanen dabei zu haben.Unyu schrieb:Wo ist eigentlich die Titan Classic? Wer 1000€ für Grafikkarten ausgibt, würde sich genau dafür interessieren.
HisN schrieb:
Genaue Benchmarks bereiten wir gerade vor, fest steht aber schon jetzt, dass die Titan X mit diesen Frequenzen extrem schnell arbeitet – 40 bis 50 Prozent höhere Bildraten als bei gewöhnlichen GTX-980-Grafikkarten sind die Regel.
digitalangel18 schrieb:Hmh doppelt so schnell wie eine GTX780 ist schon ganz nett...
Die ach so wichtige Effizienz bei einer absoluten High End Karte, die bei den AMD vs Nvidia Diskussionen immer eine entscheidende Rolle spielt, wird dann auf einmal völlig unwichtigDa wir das Powertarget auf 121 Prozent erhöht haben und somit bis zu 425 Watt umgesetzt werden können, beträgt der Realverbrauch der übertakteten GTX Titan X somit ~350 bis ~400 Watt.
zeedy schrieb:Vor allem wegen der 102°C GDDR5 Chips auf der Rückseite würde ich meinen Garantieanspruch auf keinen Fall riskieren.
zeedy schrieb:Vor allem wegen der 102°C GDDR5 Chips auf der Rückseite würde ich meinen Garantieanspruch auf keinen Fall riskieren.