S
Scriptkid
Gast
Ja, steige um. Es ist ein Quantensprung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hundsgrube schrieb:Dem deutschen "Enthusiasten", wie sich hier einige betitulieren oder sich darstellen , kann dies doch schnurzegal sein , sei denn sie kommen aus Schwaben
Hundsgrube schrieb:ob 4x oder 8x SGSSAA, bei gleicher Auflösung . Von Murks keine Spur.
Faust2011 schrieb:Was hast Du denn vor? Du sprichst immer nur von SLI... ich hoffe, Deine Zielauflösung ist nicht FullHD, denn das ist (bekanntlich?) nicht der Bereich, in dem man eine Titan X einsetzt . Und erst recht nicht im SLI-Verbund
Faust2011 schrieb:Von PC Games Hardware: "Da wir das Powertarget auf 121 Prozent erhöht haben und somit bis zu 425 Watt umgesetzt werden können, beträgt der Realverbrauch der übertakteten GTX Titan X somit ~350 bis ~400 Watt."
Wie ist das möglich? Die Titan hat doch nur einen 6+8pin Anschluss. Insgesamt stehen damit dann 75 + 75 + 150 W, also insgesamt 300W zur Verfügung. Hmm... letztlich sind die 75 / 150 Watt-Angaben nur Empfehlungen, oder? Wenn ein Netzteil bei den PCIe-Steckern auf der 12V-Schiene eben mehr Ampere liefert, dann kann sich die Graka auch mehr gönnen. Demnach ist da nix (im Sinne einer Sicherung), die bei 75/150W dicht macht, oder?
Sorry für die vielleicht dämliche Frage... ich beschäftige mich noch nicht so lange mit diesen Hardware-Themen
Evtl haben wir Luftpuster ja Glück und Gainward sowie Gigabyte besinnen sich und passen Phantom- sowie Windforce-Kühler auf die X an. Wobei ich mittlerweile sagen muß, das der dreipropellerige Windforce einfach besser is als das Phantomsystem, was ich vorher hatte. Meine jetzige Karte (780ti Windforce 3X) is stärker, kaum heißer -aber eben auch leiser in allen Lebenslagen als die alte (670 Phantom).nurmalkurz schrieb:Die Titan X ist mit schlicht zu laut zu dem Preis. Was bringen mir viele FPS, wenn ich mich ständig über die Lautstärke aufrege?
Wolfgang hat dazu schon geschrieben, die sind dabei, den Testparcours auf nen neuen Stand zu bringen.Daniel_73 schrieb:Wieso wurde Far Cry 4 den nicht bei den Benchmarks berücksichtigt?
Wenn man bedenkt, das ich die übertaktete 780ti mit meinem 480er beQuiet stabil laufen lassen kann und Nvidia gleich mal ein 600er empfiehlt...Depp_vom_Dienst schrieb:Wenn man dann allerdings bedenkt, dass die bei Tomshardware eine R9 295X mit einem be quiet! Straight Power E10 500W stabil betrieben haben, dürfte das Spucken auf die PCIe Spezifkationen wohl noch das kleinere übel sein.
Whoozy schrieb:Frag mal AMD was die davon halten, also von den Pci-E Spezifikationen . Lies dir das mal durch. https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-r9-295x2-benchmark-test.2437/seite-2
Depp_vom_Dienst schrieb:Problematisch wirds eigentlich erst, wenn der Hersteller bei den Kabeln spart oder man billige Adapter (mit minderwertigen Kabeln) im Einsatz hat. Brennende Kabel sind dann weniger lustig, ein abschaltendes NT ist dazu im Gegensatz recht harmlos.
Eldor schrieb:Lieber 1440p und alle Regler nach Rechts,als 4K mit diversen Abstrichen....
Hundsgrube schrieb:Hab jahrelang mit 3 Nvidia Karten gespielt ,CrossfireX mit 2 Karten . Die 3. karte ,bzw. 3. GPU bringt oft mehr als 50 % und da für den Enthusiasten Geld keine Rolle spielt, wie von diversen Members hier erwähnt , sind die "nur" 50 % Mehrleistung Pillepalle, bezogen auf den Preis .Die 4. Karte ist fuer synthetische EnthusiastBenchrekorde von Nutzen, aber das schriebe ich ja schon explizit .
AF hat ja wohl nichts mit der Auflösung zu tun. Mal davon abgesehen braucht gerade AF keine Leistung.Faust2011 schrieb:Das sieht nicht jeder so. Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man bei einer hohen DPI eines 4K Displays noch alle Regler (gerade die AA und AF) ganz rechts braucht.