D
D3rid3x
Gast
Schicke Karte und auch die erste RTX30XX die ich persöhnlich für vertretbar halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tornavida schrieb:Eben,ausser mehr FPS sehe ich in Bezug auf Gaming jetzt keinen grossen Vorteil bei der 3070,dafür aber Vieles was für die Konsole spricht,wie z.B. dass alles garantiert bis zur nächsten Gen in akzeptabler Qualität laufen wird etc...
hamsi61 schrieb:hab mir die benchmarks von igors lab angesehen. dort wird die 2080ti klar geschlagen...
gut und richtig schrieb:Sind sich hier manche überhaupt bewusst was für ein Geld verbrennen das ist?
Ich auch nicht.B3nutzer schrieb:Sämtliche Shooter z.B. würde ich nicht auf Konsole spielen wollen
https://www.vgchartz.com/article/26...estimated-25m-units-sold-worldwide-at-retail/Breaking down the sales by platform, the game has sold best on the PlayStation 4 with 14.15 million units sold (56%), compared to 7.27 million units sold on the Xbox One (29%). It also sold 1.78 million units on PlayStation 3 (7%), 1.75 million units on the Xbox 360 (7%), and 0.23 million units on Windows PC (1%).
Stellen die den morgen nur vor oder gibt es auch direkt Tests und was zu kaufen? Wenn die morgen sagen launch anfang Dezember hilft das ja auch nicht viel Oocalippo schrieb:Klar, was AMD bringt, schaut man sich noch an, aber wenn die nichts vergleichbares
calippo schrieb:Es gibt wohl kaum ein Produkt, bei dem die Leistungsfähigkeit so tief analysiert und verglichen wird, wie bei Grafikkarten bzw. PC Bauteilen im Allgemeinen.
Cl4whammer! schrieb:Stellen die den morgen nur vor oder gibt es auch direkt Tests und was zu kaufen? Wenn die morgen sagen launch anfang Dezember hilft das ja auch nicht viel Oo
Na mach mal halblang.gut und richtig schrieb:Und diese 3070 hier genügt einem vielleicht 1 Jahr wegen dem zu geringen und vor allem langsamen VRAM, die Rohleistung würde aber sicherlich ein wenig länger genügen.
Details reduzieren?gut und richtig schrieb:Ich kaufe mir nicht eine Komponente für 500 Euro und wechsle in 1 Jahr wieder, gerade weil ich vernünftig bin und etwas möchte das in dem Preisbereich wenigstens 3 oder 4 Jahre hält.
PushSimariqcocuq schrieb:Irgendwie kann ich die benchergenisse gar nicht nachvollziehen. Vergleicht man in den alten tests, beispielsweise die 1080 ti mit der 3090, ist der prozentuale unterschied in full hd 40 Prozent. Aber vergleicht man den Unterschied hier zwischen einer 1080 ti und der 3090, soll der unterschied bei satten 72% liegen.
Benötige Aufklärung.
Drexel schrieb:Könnte es nicht von Drittherstellern potentiell 16GB Varianten geben?