I
Informer
Gast
tunichgut schrieb:@Informer
Super Preis - günstiger als eine RTX 3070 .
Ich dachte Medimax ist pleite , aber die gibts wohl noch .
Check it out or not .
Wurde storniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tunichgut schrieb:@Informer
Super Preis - günstiger als eine RTX 3070 .
Ich dachte Medimax ist pleite , aber die gibts wohl noch .
Check it out or not .
Laphonso schrieb:Evtl hatte die 3070 auch nur einen Tag Relevanz.
Hängt von den RDNA 2 Ergebnissen heute Abend ab
[..]
Dann wirds in diesem Thread schnell wieder still
😂😂😂DeadMan666 schrieb:Bei Media Markt und Saturn werden gerade erste 3070 Custom Karten gelistet... 799 EUR
https://www.mediamarkt.de/de/produc...x3070-o8g-gaming-90yv0fr1-m0na00-2691244.html
https://www.mediamarkt.de/de/produc...ll-x3-8-gb-c30703-08d6x-1710va38-2695942.html
aliquis schrieb:Die 3070 FE wird wahrscheinlich innerhalb von Sekunden von demnächst verfügbar auf nicht verfügbar wechseln.
Und die Preise für die 3070 AIB Modelle sind einfach ein Witz. Bei Amazon konnte man sich schon vor ein paar Tagen verschiedene Modelle von zB.: MSI 3070 vorbestellen, die kosteten alle über 700€. Auf NBB gab es auch vor paar Tagen kurz welche um ähnliche Preise.
Auf Oc.uk gibt es auch schon seit einer Woche welche um 600 bis 700 pfund zum Vorbestellen...
aliquis schrieb:Obwohl ich auch zu den upgradewilligen gehöre werde bei diesem absurden Schauspiel nicht mitmachen, das Ganze ist einfach nur mehr lächerlich.
Ich denke, es ist die Ungeduld und die grundsätzliche Wahlfreiheit beim PC, mit denen viele Leute nicht klarkommen. Würde mich nicht wundern, wenn einige dieser Käufer in einigen Jahren dem PC frustriert den Rücken kehren und zur Konsole wechseln, weil sie mit dieser Freiheit nicht zurecht kommen und daher mehr Geld ausgegeben haben, als sie eigentlich wollten.SideEffect schrieb:Wer zu diesen Preisen kauft, ist einfach nur dumm oder hat zu viel Kohle...
Wann ist denn bei dir Mittelfristig? Bisher ist ja noch nichtmal ganz klar, ob die Preise dann in D überhaupt so kommen, aufgrund der Mwst. Dazu ist relativ sicher, dass es bei AMD auch zu Lieferengpässen kommen wird.calippo schrieb:AMD hat gestern gut abgeliefert, die Preise werden sich mittelfristig um 500€ einpendeln
foo_1337 schrieb:Oder meintest du, dass die Preise der 3070 sich so einpendeln werden?
Das sehe ich auch so.SideEffect schrieb:Wer zu diesen Preisen kauft, ist einfach nur dumm oder hat zu viel Kohle...
wer sich keine 2 Karten leisten kann, sollte es einfach lassenhamju63 schrieb:dass man das Geld erst 10-15 Werktage NACHDEM die Karte dann dort im Lager wieder eingetroffen ist, zurückerhält.
wann?!nr-Thunder schrieb: