Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3070 FE im Test: 2080-Ti-Leistung mit 8 GB für 499 Euro UVP
gegen Monopol bin ich auch. und drücke auch die Daumen das Samsung den Anschluss findet und vielleicht auch mal wieder besser wie TSMC sind.xexex schrieb:Solche Sprüche ziemlich schwachsinnig, ein TSMC Monopol ist genauso gefährlich wie jedes andere und führt nur zu höheren Preisen. Hätte Nvidia die 3070 bei TSMC herstellen lassen und die Karte nun 700€ kosten, wäre die 6800 letztlich auch für 700€ gelauncht worden.
Nvidia hätte eben bei TSMC auf Marge verzichten müssen denn das AMD keine +60% Aufrufen wird war denen sicher klar so können sie halt nicht liefern und ob Sie noch die hohen Margen haben wird sich zeigen
sleuftdude
Lieutenant
Haut mal nen Link raus wo ich sie kaufen kann.
Falc410
Vice Admiral
So die 3070 kann man bei NVIDIA direkt gar nicht kaufen. Die wollen keinen Shitstorm mehr abbekommen, der Link verweist auf NBB und dort ist die Karte, "Oh Wunder!", nicht verfügbar!
https://www.nvidia.com/de-de/shop/geforce/?page=1&limit=9&locale=de-de
https://www.nvidia.com/de-de/shop/geforce/?page=1&limit=9&locale=de-de
viel interessanter find ich die geringe Menge die sie überhaupt bestellt haben?! das ist ja nicht mal ein Bruchteil dessen was sie an 3080 bestellt hattenNguyenV3 schrieb:Der Proshop hat heute ca. 370 Karten auf Lager. Weitere 400 sind unterwegs.
schlingel3377
Lt. Junior Grade
Haha, ausverkauft, Abwicklung über NBB. Das lief massiv besser als mit der 3080 :|
F
foo_1337
Gast
Founders Edition keine Chance
Kalsarikännit
Commander Pro
Erstaunlich für eine Karte, die ab heute obsolet sein soll...
Hätte tatsächlich eine genommen.
Hätte tatsächlich eine genommen.
Schranzmaster
Ensign
No chance... Erinnert mich an die ersten Cyber Mondays bei Amazon. Lächerlich. Alternate, MF und Co. scheinen gar nciht erst was gelistet zu haben?
F
foo_1337
Gast
Bin mal gespannt, ob hier einer eine FE bekommen hat.
DocWindows
Vice Admiral
RedRain schrieb:Das ging ja schnell bei Notebooksbilliger.de:
Bei mir ist die Shopseite gar nicht mehr aufrufbar. "Ups, ein Fehler ist aufgetreten" 😂
Blumentopf1989
Commander
Caseking hat auch rein gar nichts.
F
foo_1337
Gast
Die anderen Shops waren teils auch ziemlich überlastet, obwohl sie nix gelistet haben
Die Aussagen von den japanischen Shops treffen also auf unseren Markt null zu
Die Aussagen von den japanischen Shops treffen also auf unseren Markt null zu
Die RTX 3070 war gefühlt nach 1 Sekunde ausverkauft Gut das NVIDIA den Launch nach hinten verschoben hat, damit sie größeren Stock haben. Die restlichen RTX 3070 kosten genauso wie die anderen Modelle der 3000er Serie viel zu viel (+100€ oder noch deutlich mehr über MSRP).
Der ganze 3000er Launch ist eine riesige Lachnummer, ich hoffe AMD kann es besser machen in zwei Wochen.
Der ganze 3000er Launch ist eine riesige Lachnummer, ich hoffe AMD kann es besser machen in zwei Wochen.
Schranzmaster
Ensign
Die Asus Strix war gerade bei Amazon. Aber auch in 1sec weg. In der Übersicht wurden noch 17 Stk verfügbar angezeigt, im Artikel selbst dann ausverkauft - Obwohl der Preis bei ~650€ lag
F
foo_1337
Gast
Laut Twitter haben einige eine FE bekommen.... (Alle nicht aus Deutschland)
Chilisidian
Lt. Commander
Ausreden von Nvidia, dass man mit einer so unglaublichen Nachfrage überhaupt nicht rechnen konnte in 3....2...1....