DocWindows
Vice Admiral
NBB hat sie jetzt wieder aufgeschaltet. Artikel A 902302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocWindows schrieb:NBB hat sie jetzt wieder aufgeschaltet. Artikel A 902302
Icke-ffm schrieb:und drücke auch die Daumen das Samsung den Anschluss findet und vielleicht auch mal wieder besser wie TSMC sind.
Icke-ffm schrieb:Nvidia hätte eben bei TSMC auf Marge verzichten müssen
Emil Galotti schrieb:Als ich am ersten Verkaufstag in freudiger Erwartung in aller Frühe den Laden betrat, waren alle Liegen schon vergriffen, obwohl ich niemanden mit einer Gartenliege vor mir an der Kasse sah!
foo_1337 schrieb:Welche waren das bei alternate?
Naja NBB ist einer der größten Shops in DE, unbekannt sind die nicht. Ist auch eigentlich schlau das auszulagern von nvidia, aber da eh nichts verfügbar ist...Emil Galotti schrieb:Um Punkt 14.00 Uhr habe ich auf Refresh gedrückt, nach 26 Sekunden zögerlicher Arbeit, stand da „jetzt kaufen“, nach weiteren acht Sekunden zeigte mir eine nicht bekannte Firma „billige Notebooks oder so“, dass der Artikel ausverkauft ist.
Ich hatte ja schon gestern nachgefragt ob man eine dieser Karten direkt bei Nvidia kaufen kann, da ich gerne ein Exemplar der Founders Edition hätte, dies scheint aber nicht möglich zu sein, obwohl ich mich aufgrund eines Hinweises hier, extra bei Nvidia angemeldet habe.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an eine Aktion vor zwanzig Jahren, als ich mir ein paar ganz bestimmte Gartenliegen kaufen wollte, die bei einem Discounter zu einem sehr günstigen Preis offeriert wurde.
Als ich am ersten Verkaufstag in freudiger Erwartung in aller Frühe den Laden betrat, waren alle Liegen schon vergriffen, obwohl ich niemanden mit einer Gartenliege vor mir an der Kasse sah!
Schön wäre es, wenn ich bin zum Jahresende trotzdem eine 70 oder 80ger FE erwerben könnte!