F
foo_1337
Gast
Hätte nvidia lieber mal amazon genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber Schuld - die sind sicher freiwillig die Partnerschaft mit NVIDIA eingegangen. Aber wie doof muss man sein? Haben die den Shitstorm vor ein paar Wochen nicht mitbekommen? NVIDIA ist schlau - die können jetzt sagen: "War nicht unsere Schuld, wir verkaufen selbst ja nicht, NBB ist zu doof einen ordentlichen Shop bereitzustellen"nemix schrieb:NBB wird sich das auch anders vorgestellt haben. Was da gerade an Umsatz wegbricht wenn der Shop nicht geht wg. einem GPU Markstart...
Uuuund Sie ist wieder raus aus dem Warenkorb ^^)mindfest schrieb:Eieiei, jetzt kam zumindest die Maxabgabe von 3 Karten und dann Oops... Haha ist ja wie n Krimi
hmm 13 Bewertungen und nur 3 1/2 Sterne scheint doch net so gut zu sein...foo_1337 schrieb:
Ich hab dann mal beim Alternativprodukt Inno3D GT 710 zugegriffenfirevox24 schrieb:hmm 13 Bewertungen und nur 3 1/2 Sterne scheint doch net so gut zu sein...
foo_1337 schrieb:Geile Nummer.... der Checkout ging dann und dann hing es an der Telefonnummer... nach korrektur war die site wieder futsch
foo_1337 schrieb:Ich hab dann mal beim Alternativprodukt Inno3D GT 710 zugegriffen
muss ich mal schauen hab ich glaube ich im alten Rechner im Keller drin, wenn ich die jetzt wieder für 499€ losbekomme was das meine Rentabelste GPU everfoo_1337 schrieb:Ich hab dann mal beim Alternativprodukt Inno3D GT 710 zugegriffen
schön zu hören, dass es auch mal geklappt hatnemix schrieb:Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Email bekommen inkl. Bestellnummer von NBB. Ist das jetzt durchgegangen?
Bin mir da nicht so sicher ob das bei NBB angekommen ist, hab mal per Ticket nachgefragt.foo_1337 schrieb:schön zu hören, dass es auch mal geklappt hat
Gerade arbeiten sie an Produktbildern Deren Shop ist totally fucked up
nemix schrieb:Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Email bekommen inkl. Bestellnummer von NBB. Ist das jetzt durchgegangen?
empsim schrieb:Die FE für 499?
Gerade kann man sie wieder in den Warenkorb legen (mit anschließendem Fehler), aber so langsam hab ich keine Lust mehr und zweifel ob das was bringt....