Test Nvidia GeForce RTX 3070 FE im Test: 2080-Ti-Leistung mit 8 GB für 499 Euro UVP

„Ihr Auftrag wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet.„

Heißt das eine Karte ist schon für mich reserviert oder kann die mir ein Expresskäufer noch wegschnappen?

Gekauft bei Alternate.

nemix schrieb:
NBB wird sich das auch anders vorgestellt haben. Was da gerade an Umsatz wegbricht wenn der Shop nicht geht wg. einem GPU Markstart...
Selber Schuld - die sind sicher freiwillig die Partnerschaft mit NVIDIA eingegangen. Aber wie doof muss man sein? Haben die den Shitstorm vor ein paar Wochen nicht mitbekommen? NVIDIA ist schlau - die können jetzt sagen: "War nicht unsere Schuld, wir verkaufen selbst ja nicht, NBB ist zu doof einen ordentlichen Shop bereitzustellen"

1603979873791.png

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Geile Nummer.... der Checkout ging dann und dann hing es an der Telefonnummer... nach korrektur war die site wieder futsch
firevox24 schrieb:
hmm 13 Bewertungen und nur 3 1/2 Sterne scheint doch net so gut zu sein... :D
Ich hab dann mal beim Alternativprodukt Inno3D GT 710 zugegriffen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: RedRain, pitu, Cpt.Willard und 2 andere
foo_1337 schrieb:
Geile Nummer.... der Checkout ging dann und dann hing es an der Telefonnummer... nach korrektur war die site wieder futsch

Tröste dich: Nach der Korrektur hat er einfach wieder die alte Nummer eingefügt und wieder gemeckert. Immer und immer wieder, bis die Karte wieder aus dem Warenkorb verschwunden war... (übrigens mit Amazon Pay, weshalb er wohl die Nummer nicht tauschen konnte).

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Email bekommen inkl. Bestellnummer von NBB. Ist das jetzt durchgegangen?

foo_1337 schrieb:

Ich verstehe es halt nicht. Warum kauft ihr euch nicht eine 3080 FE, sobald wieder verfügbar? Das ist sie deutlich schnellere Karte in jeder Hinsicht und auch kühlermäßig nicht schlecht.

Ihr kauft für mehr Geld das schlechtere Produkt.

Edit: Ups falsch gelesen, ich dachte die Inno3D 3070 für 710.

foo_1337 schrieb:
muss ich mal schauen hab ich glaube ich im alten Rechner im Keller drin, wenn ich die jetzt wieder für 499€ losbekomme was das meine Rentabelste GPU ever ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
eben waren bei NBB wieder welche verfügbar. Bei Klick auf "zur Kasse" dann allerdings uups :-)

nemix schrieb:
Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Email bekommen inkl. Bestellnummer von NBB. Ist das jetzt durchgegangen?
schön zu hören, dass es auch mal geklappt hat :)

Gerade arbeiten sie an Produktbildern ;) Deren Shop ist totally fucked up

foo_1337 schrieb:
schön zu hören, dass es auch mal geklappt hat :)

Gerade arbeiten sie an Produktbildern ;) Deren Shop ist totally fucked up
Bin mir da nicht so sicher ob das bei NBB angekommen ist, hab mal per Ticket nachgefragt.

nemix schrieb:

Die FE für 499?

Gerade kann man sie wieder in den Warenkorb legen (mit anschließendem Fehler), aber so langsam hab ich keine Lust mehr und zweifel ob das was bringt....

empsim schrieb:
Die FE für 499?

Gerade kann man sie wieder in den Warenkorb legen (mit anschließendem Fehler), aber so langsam hab ich keine Lust mehr und zweifel ob das was bringt....
NBB_FE_3070.jpg

Das kam vorhin von Amazon Pay. Von NBB bisher keine E-Mail ö.ä.

Ich komme auch immer nur zu amazon pay, dann geht nix mehr.

Zurück
Oben