Test Nvidia GeForce RTX 3070 FE im Test: 2080-Ti-Leistung mit 8 GB für 499 Euro UVP

Hey Leute,

ich habe gerade eine bekommen sehr geil, nach etlichen Refrehs F5 dauerdrücken auf NBB :D
Irgendwann bin ich auf dem Warenkorb gekommen und konnte zum Glück schnell bezahlen.

Bestätigung ist auch schon angekommen Juhuu :D

Mir wurde außerdem gesagt das gerade mal 1% von 2000 Karten verkauft worden sind im Chat, kommen eben viele nicht durch.

Anhänge

• 3070.JPG
    3070.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 361
  • Gefällt mir
Reaktionen: hermigua, Kalsarikännit, foo_1337 und eine weitere Person
I:r:O:n:I:C schrieb:
Hey Leute,

ich habe gerade eine bekommen sehr geil, nach etlichen Refrehs F5 dauerdrücken auf NBB :D
Irgendwann bin ich auf dem Warenkorb gekommen und konnte zum Glück schnell bezahlen.

Mir wurde außerdem gesagt das gerade mal 1% von 2000 Karten verkauft worden sind im Chat, kommen eben viele nicht durch.

Warum holst du dir mit einer 2080S eine 3070FE?

I:r:O:n:I:C schrieb:
Hey Leute,

Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: I:r:O:n:I:C
silerberlin schrieb:
Warum holst du dir mit einer 2080S eine 3070FE?
Ja die Karte passt nicht zu meinen Set, und 500€ konnte ich nicht warten die Karte ist doch trotzdem um einiges besser.
Ergänzung ()

foo_1337 schrieb:
LOL, wenn das stimmt, dann WTF:..... (also 2000 Karten stock)
Ja wurde mir gesagt der wusste das auf jeden Fall, sind jetzt bestimmt schon mehr geworden aber man muss dran bleiben nicht aufgeben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
foo_1337 schrieb:
Vielleicht werden es dann weniger beim Run auf NBB
Schon möglich die wissen aber auch das die schnell weg gehen, und 2000 sind eben nicht viel bei sovielen Leuten, muss man echt Glück haben :D
Bis heute Abend sind die alle weg mit Sicherheit, wenn die Seite wieder läuft damit haben die genug zu tun gerade.

Man kommt jetzt nichtmal auf deren Seite, Timer läuft OMG

Anhänge

• nbb.JPG
    nbb.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Gönne ich hier jedem ;) - aber das Bestellchaos war ja zu erwarten... :freak: ...ich pendele zwischen Anzeige, Warenkorb, Bezahlvorgang (!) und "uups" hin und her... :utrocket:

Ich hatte die Karte mindestens acht Mal im Warenkorb, jedes Mal wurde ich während des Bestellvorgangs rausgeworfen, darunter auch einige Male beim letzten Schritt.

Wer bei Nvidia entschieden hat, die Karte über notebooksbilliger zu verkaufen, verdient echt `nen Orden.🤬 Was für ein Saftladen.

So, habe jetzt Alternate wieder storniert und im Asus webshop gekauft :)

Und bzgl NBB:

1603982637363.png

• Gefällt mir
Reaktionen: nemix
hermigua schrieb:
Gönne ich hier jedem ;) - aber das Bestellchaos war ja zu erwarten... :freak: ...ich pendele zwischen Anzeige, Warenkorb, Bezahlvorgang (!) und "uups" hin und her... :utrocket:
mach weiter hatte ich auch warenkorb und uups, irgendwann ging es, und dann muss es aber schnell gehen mit den eingeben der Daten am besten mit Auto Fill :D

• Gefällt mir
Reaktionen: hermigua
DerMas schrieb:
Jetzt hat Alternate ein paar auf Lager. Von 499 Euro ist aber alles weit weg.
Die haben aus ihrem "Fehler" von der 3080 gelernt wo man zu Beginn noch Karten für 699€ verschleudert hatte.

Willkommen im Kapitalismus. :schluck:

@I:r:O:n:I:C Danke Dir, aber ich glaube, das bringt nix mehr. Dann wird's halt demnächst eine RTX 2060 Super, die reicht auch dicke für FHD.

Ich hoffe mal, beim Ryzen 5 5600X wird die Verfügbarkeit besser, ist ja auch nicht vergleichbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: I:r:O:n:I:C
:D ja mei, dann bis zum nächsten mal :)

Anhänge

• uupsi.jpg
    uupsi.jpg
    25 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrFreaK666, Falc410, Kalsarikännit und 3 andere
0ssi schrieb:
Die haben aus ihrem "Fehler" von der 3080 gelernt wo man zu Beginn noch Karten für 699€ verschleudert hatte.

Willkommen im Kapitalismus. :schluck:
Ja was die für Preise verlangen für die Customs ist schon teils heftig :(

Zurück
Oben