Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3070 FE im Test: 2080-Ti-Leistung mit 8 GB für 499 Euro UVP
F
foo_1337
Gast
grmpf, eben ging es bis zu amazon pay, aber dann wars vorbei. denke auch, dass das fail bei nbb liegt.
Blumentopf1989
Commander
NBB ist wieder down
DocWindows
Vice Admiral
Ich vermute die machen sie in Wellen bestellbar. Bestbuy macht das wohl auch so.
Immer nur ne Handvoll bestellbar machen und dann warten bis sich der Shop wieder beruhigt hat.
Vor 5 Minuten war sich nicht mehr verfügbar, aber eben konnte ich sie wieder in den Warenkorb legen.
Immer nur ne Handvoll bestellbar machen und dann warten bis sich der Shop wieder beruhigt hat.
Vor 5 Minuten war sich nicht mehr verfügbar, aber eben konnte ich sie wieder in den Warenkorb legen.
MrPuncho33
Lieutenant
Also ich konnte bei Alternate bestellen mal gucken wie es ausgeht.
F
foo_1337
Gast
Alternate link? ich finde da keine 3070
https://www.alternate.de/Grafikkart...k=29309&sort=PRICE&order=ASC&hideFilter=falsefoo_1337 schrieb:Alternate link? ich finde da keine 3070
MrPuncho33
Lieutenant
Du musst nach 3070 suchen und dann auf den Banner von Nvidia
F
foo_1337
Gast
aaah thx!!
Blumentopf1989
Commander
Chilisidian schrieb:Durch die Bank, sind immer noch viele verfügbar. Keine günstiger als 599 EUR, die wirklich interessanten gehen bei 650 EUR los.
worüber hast du die gefunden?
MrPuncho33
Lieutenant
Siehe oben den link
Falc410
Vice Admiral
Also bei den Preisen, ohne mich. Bis 600 Euro hätte ich ja noch gezahlt für ne gute Custom (wobei die Laut Test ja eh kaum besser sind, minimal leiser und das wars, höherer Verbrauch bei 2% mehr Leistung), aber 600-700 Euro ist einfach ein schlechter Witz. Da kann ich gleich zu den Scalpern auf eBay gehen.
DocWindows
Vice Admiral
PHuV schrieb:Haben wohl alle hier das Problem, nach dem Warenkorb gehts nicht mehr weiter.
Aber es liegt nicht am Artikel im Warenkorb. Du kannst gerade gar nichts mehr bestellen.
Auch keine CPU Kühler oder so. Denen ist ihre Software ganz schön um die Ohren geflogen.
netbuster21
Lieutenant
Kein Spiel dabei und ab 599€, Ich bin raus.
P.S. Bei Alternate Lego mitbestellen. Dann spart ihr Versand oder bekommt zumindest was dafür.
P.S. Bei Alternate Lego mitbestellen. Dann spart ihr Versand oder bekommt zumindest was dafür.
F
foo_1337
Gast
Ich hab mir jetzt ne Asus bei Alternate gesichert... mal schauen, ob ich sie behalte. Bleibe auf jeden fall an der FE dran
NBB wird sich das auch anders vorgestellt haben. Was da gerade an Umsatz wegbricht wenn der Shop nicht geht wg. einem GPU Markstart...DocWindows schrieb:Aber es liegt nicht am Artikel im Warenkorb. Du kannst gerade gar nichts mehr bestellen.
Auch keine CPU Kühler oder so. Denen ist ihre Software ganz schön um die Ohren geflogen.