Test Nvidia GeForce RTX 3070 FE im Test: 2080-Ti-Leistung mit 8 GB für 499 Euro UVP

Hat es bisher jemand geschafft?

Ich war auch schon bei "Zur Kasse gehen".

Vermutlich ist der Shop einfach heillos überlastet.

grmpf, eben ging es bis zu amazon pay, aber dann wars vorbei. denke auch, dass das fail bei nbb liegt.

NBB ist wieder down

Ich vermute die machen sie in Wellen bestellbar. Bestbuy macht das wohl auch so.

Immer nur ne Handvoll bestellbar machen und dann warten bis sich der Shop wieder beruhigt hat.
Vor 5 Minuten war sich nicht mehr verfügbar, aber eben konnte ich sie wieder in den Warenkorb legen.

Gerade wollte ich hier über nvidia schimpfen, da habe ich bei Alternate per Paypal bezahlen "dürfen" und mir was geschnappt :)
edt: Sind seit bestimmt 10 min. auf Lager liegend bei mir angezeigt bei Alternate.

Chilisidian schrieb:
Durch die Bank, sind immer noch viele verfügbar. Keine günstiger als 599 EUR, die wirklich interessanten gehen bei 650 EUR los.

worüber hast du die gefunden?

Also bei den Preisen, ohne mich. Bis 600 Euro hätte ich ja noch gezahlt für ne gute Custom (wobei die Laut Test ja eh kaum besser sind, minimal leiser und das wars, höherer Verbrauch bei 2% mehr Leistung), aber 600-700 Euro ist einfach ein schlechter Witz. Da kann ich gleich zu den Scalpern auf eBay gehen.

PHuV schrieb:
Haben wohl alle hier das Problem, nach dem Warenkorb gehts nicht mehr weiter.

Aber es liegt nicht am Artikel im Warenkorb. Du kannst gerade gar nichts mehr bestellen.
Auch keine CPU Kühler oder so. Denen ist ihre Software ganz schön um die Ohren geflogen.

Kein Spiel dabei und ab 599€, Ich bin raus.

P.S. Bei Alternate Lego mitbestellen. Dann spart ihr Versand oder bekommt zumindest was dafür.

Ich hab mir jetzt ne Asus bei Alternate gesichert... mal schauen, ob ich sie behalte. Bleibe auf jeden fall an der FE dran

uups

• Gefällt mir
Reaktionen: mindfest und Kalsarikännit
DocWindows schrieb:
Aber es liegt nicht am Artikel im Warenkorb. Du kannst gerade gar nichts mehr bestellen.
Auch keine CPU Kühler oder so. Denen ist ihre Software ganz schön um die Ohren geflogen.
NBB wird sich das auch anders vorgestellt haben. Was da gerade an Umsatz wegbricht wenn der Shop nicht geht wg. einem GPU Markstart...

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Zurück
Oben