Falc410
Vice Admiral
Ja und es gibt genug Deppen die den Preis bezahlen. Leider.vander schrieb:Die Karten sind reines Spekulationsobjekt geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und es gibt genug Deppen die den Preis bezahlen. Leider.vander schrieb:Die Karten sind reines Spekulationsobjekt geworden.
Könnte auch nur das Zeug sein, was eingeflogen worden ist. Die Schiffe brauchen da schon paar Wochen länger.netbuster21 schrieb:Mich erstaunt, dass Alternate seinen Bestand komplett verkauft hat,
vander schrieb:Was mich hingegen wundert, das nach den Erfahrungen und Berichten beim 3080 Verkauf tatsächlich noch jemand ohne ShopBot ne Karte ergattern kann.
playlord18 schrieb:Trotz der Ankündigung der RX 6800 von AMD, welche die eindeutig bessere Wahl sein dürfte, ist die Nachfrage bei der 3070 offensichtlich immer noch sehr hoch.
600 Euro, teurer als ne 6800 die sie überflügeln wird und 50 Euro drauf und du hast eine 6800XT die mit ner 3080 konkurriert. Und bis die wieder verfügbar ist, sind die AMD Karten bereits erschienen.SideEffect schrieb:
Ja weil 600 Euro und mehr nur sehr verzweifelte gewillt sind für ein 8GB Produkt hinzulegen.Chilisidian schrieb:Sogar entspannt, bei alternate waren die Karten sicher über eine halbe Stunde bestellbar, bis die letzte weg war.
Chilisidian schrieb:Sogar entspannt, bei alternate waren die Karten sicher über eine halbe Stunde bestellbar, bis die letzte weg war.
Vendetta schrieb:600 Euro, teurer als ne 6800 die sie überflügeln wird und 50 Euro drauf und du hast eine 6800XT die mit ner 3080 konkurriert. Und bis die wieder verfügbar ist, sind die AMD Karten bereits erschienen.
Richtig, ich habe es mit 2 Browsern gleichzeitig versucht, und bis zum Bezahlen ging auch alles, aber danach nur Abbrüche. Ich frag mich auch, wie die das geschafft haben.foo_1337 schrieb:Im Luxx Forum haben vergleichweise viele bei NBB die Bestellung durchbekommen. Irgendwie unvorstellbar, wenn man das ganze 1,5h erfolglos versucht hat
nice! Ich will aber ne 3080 😚mindfest schrieb:Computeruniverse hat wohl grad n paar Customs.