xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Mehr Leistung durch mehr Leistung ... aus der Steckdose ... wow.
die Heizung im Winter kann man sich damit sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wüstenigel schrieb:Ich bin mal auf die ersten unabhängigen Tests gespannt. Aber allein, dass die Preise niedriger als erwartet sind, könnte ja suggerieren, dass Nvidia auf einen dicken AMD Konter wartet...
Find das jetzt schon ganz angenehm bei mir. Die Lüfter blasen die Warme Luft oben raus gegen die Tischplatte.. dadurch ist es schön warm an den Beinen ^^xxMuahdibxx schrieb:die Heizung im Winter kann man sich damit sparen.
"Can it run MS FS 2020"BTICronox schrieb:FS2020 lädt Sie zum Gespräch![]()
Laut diverser News in der letzten Zeit gehen alle ab 2070 aufwärts EOL. Was anderes macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Da sich irgendwo im VK Preis ja auch die Herstellungskosten wiederfinden und sich diese Produkte dann nicht mehr sinnvoll positionieren lassen.Discovery_1 schrieb:Deswegen ja meine Frage, ob die RTX 2000'er Serie weiter produziert wird.
PogoPogo schrieb:Mh, gerade entdeckt.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/rtx-3080/
Sieht schlecht aus, hier wird schon ein 750w NT empfohlen![]()
Und ich weiß nicht was dieser "Wall of Text" soll Erleuchtung? Oder was genau möchtest Du uns jetzt mitteilen?Psychodelik schrieb:Die Lederjacke hat euch wieder im Griff und ihr merkt es nicht mal. Ich verstehe es nicht, wie kann man nur so dermaßen unvernünftig sein und das Denken komplett abschalten bei der ganzen Sache. Mir fehlen einfach die Worte.
Psychodelik schrieb:Mir fehlen einfach die Worte.
Selbstverständlich. Bei einem Straight Power 11 würde ich mir da gar keine Gedanken machen.PogoPogo schrieb:Reicht hier ein 550 Netzteil für die 3080FE? Siehe Signatur...
xxMuahdibxx schrieb:Mehr Leistung durch mehr Leistung ... aus der Steckdose ... wow.
Mustis schrieb:Das wird sie nur temporär sein. Es wird sowas wie die 3080 Ti folgen.
MiaSanMiaaa schrieb:Hast du den Stream überhaupt gesehen oder wenigstens vorher mal richtig gelesen? 1500 kostet der Titan-Nachfolger. Das ist ne Karte die sich in erster Linie mal gar nicht an Spieler richtet. Entspann dich.
Amen!xexex schrieb:Werde ich mich "betrogen" fühlen, wenn es in ein paar Monaten eine Variante mit doppelten Speicher für 200€ mehr gibt? Lasss mich mal nachdenken......... Eeeeehmmm.... Nö!
Man kauf immer das was man kauft, wenn man damit nicht leben kann, dass es irgendwann später wieder was neueres und besseres gibt, sollte man besser gar nichts mehr kaufen.