Benji18
Rear Admiral
naicorion schrieb:Das habe ich mir auch gedacht. Bei NVIDIA ist nicht nur das Produkt immer ein bisschen besser angepasst an Markt und Spiele sondern auch das Marketing und das Timing
Ich hoffe nur, dass AMD tatsächlich etwas in der Hinterhand hat und vielleicht können sie ein paar Designnachteile durch den TSMC-Prozess ausgleichen können, der ja ein bisschen besser sein soll als der von Samsung.
AMD ist die letzten Jahre im GPU Marketing paar mal hart auf den Mund gefallen, denke die werden da eher ruhig bleiben.
Aus den infos die man so schon hat kann man ungefähr erahnen wo die reise hingeht also abwarten od. jetzt überstürzt kaufen.
Designnachteile haben Sie eigentlich nicht, ihr problem bei GNC war das unflexible Frontend und das zu flexible Backend das Front end hat halt nie mithalten können und somit sind die Shader verhungert ....
Das hat man ja mit RDNA relativ gut hinbekommen, daher kann man ja schon mal davon ausgehen das es mal wieder ein gutes Konkurrenzprodukt HW Seitig geben wird. Was man halt bei der RDNA richtig verbockt hat waren die Treiber, hoffentlich wird das beim Start von RDNA 2 besser.