HD5870?Apocalypse schrieb:Die gab es nie. Ob jetzt 2x 600 Mark für ein paar Voodoo 2 (plus etwa 400 für ne Matrox Millenium II) oder etwa den selben Preis für ein paar Geforce 8800 ... die Goldenen Zeiten müssen entweder an mir vorbeigegangen sein oder an dir "absolutes High-End".
Danach ging es Steil "bergauf"...
Kampfpreis? Nur weil du schon so lange im Kochtopf erhitzt wurdest?Cpt.Willard schrieb:Dieser Herbst/Winter wird tatsächlich mal schön.
Natürlich sind die Preise nicht vergleichbar mit sagen wir mal 2006, als ich meine X850XT PE für 419€ kaufte aber nicht so drastisch gestiegen wie auch von mir angenommen.
Zudem scheint hier tatsächlich mal "Mehrperformance" zu sein und ich werde definitiv in dem o.a. Zeitraum Kohle verbrennen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Dass ich hier mal NV lobe für einen Kampfpreis - hätte ich auch nicht gedacht und ich hoffe auf einen guten Hardwarebattle 🤘
Und da man nur selber wichtig ist, geht man nur von seinem gestiegenem Einkommen aus.robertsonson schrieb:ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber vor 15 jahren hab ich noch taschengeld bekommen (davon ging der größte teil regelmäßig in das hobby gaming) und das war ein bruchteil von meinem jetzigen einkommen^^
Das es jetzt wieder Leute mit Taschengeld gibt, ist egal...