Benji18
Rear Admiral
Rumguffeln schrieb:was man natürlich bei der ganzen was hat/kann/will amd diskussion nicht vergessen darf ...ist nicht die hard sondern die software...wenn amd wieder son mist baut mit den teibern.... werden wieder sehr viele ins grüne lager wechseln
genau wie von der 5700xt einige zur 2070s gewechselt sind einfach weil die karten (treiber) rumgezickt haben ohne ende
true story, wie ich es hier schon angemerkt habe muss beim Release folgendes von AMD geliefert werden (wenn die Leistung stimmt).
- ordentliche Treiber kein Desaster wie zu beginn mit 5700XT
- vom start an custom Modelle, nicht erst 2-3 Monate später
- ordentliches FE design der Kühllösung
Wenn das alles passt, dann haben wir wieder eine ernst zunehmende Konkurrenz und das würde zumindest sichern das die Preise beim nächsten Release nicht wieder nach oben preschen.
Aber auch jetzt nach der Vorstellung der neuen Karten, warte ich mal ab ob die Benches auch das wirklich wiederspiegel was NV verspricht und wenn jetzt wieder jemand mit Digital Foundry kommt, ich will reale Benches sehen keine "prozentwerte" und das über eine größere Auswahl. Auch dinge wie Frametimes etc. wären schön zu betrachten so hat dieses "vor ab review" keinen wirklichen wert.