TSB
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da nen Link?Rockstar85 schrieb:Igors vermutete Werte einer 7800XT sprechen aber nicht für die 7700XT, außer AMD haut die zum Kampfpreis raus.
ASUS ausferkauftTSB schrieb:
Darum ging es doch gar nicht (um den Vergleich zwischen DLSS2 und FSR2).Gortha schrieb:Welche Auflösung?
FSR2 generell weniger Quali als DLSS2.
Also Äpfel und Birnen.
Das ist ganz toll, aber wieder "angelesen". Ich sitze vor meinem Ultrawide-Monitor (2560x1080) und ich kann nur für mein System sprechen, aber da ist es so wie ich es gesagt habe - mit eingeschaltetem FSR wird es unschärfer bei Bewegungen, also quasi als ob die Brille dreckig ist.Gortha schrieb:DLSS 2 vs. FSR 2: Bildqualität im Vergleich
In Diablo IV haben sowohl DLSS als auch FSR einen regelrechten Glanzauftritt, denn beide Techniken umschiffen die sonst üblichen Probleme bei voller Ausnutzung der zu erwartenden Vorteile. Im Ergebnis können DLSS und FSR in der Einstellung „Qualität“ bei dem ein oder anderen Objekt gegenüber der nativen Auflösung die Details etwas feiner herausarbeiten und zeigen davon abgesehen die identische Bildschärfe bei höheren FPS. Erst mit dem Performance-Preset fällt sie minimal bis leicht ab, bleibt jedoch auf einem hohen Niveau.
Die Bildstabilität ist mit DLSS und FSR ebenfalls durchweg besser als mit der nativen Auflösung. Ganz egal ob Ultra HD oder Full HD die Zielauflösung ist oder ob mit dem Quality- oder dem Performance-Modus gearbeitet wird: Das temporale Upsampling von AMD und Nvidia liefert ein ruhigeres Bild als das spieleigene TAA. In UHD ist das Ergebnis in beiden Fällen als quasi flimmerfrei zu bezeichnen.
Bereits gegenüber der nativen Auflösung schneiden DLSS und FSR sehr gut ab, beim Vergleich derselben Renderauflösung (nativ vs. Zielauflösung) sind beide Technologien dann weit überlegen: Ultra HD mit FSR/DLSS auf „Performance“ (also vor dem Upsampling in Full HD gerendert) sieht weitaus besser aus als die native Full-HD-Auflösung, die unscharf ist und darüber hinaus flimmert. Selbst gegenüber der nativen WQHD-Auflösung ist das Upsampling besser.
" https://www.computerbase.de/2023-06...tt_amd_fsr_2_und_nvidia_dlss_2_in_der_analyse
Wieso Rest schrott? Gigabyte, Gainward und wie du schon geschrieben hast Zotac alles solide gute Marken mMn.maxi_rodriges schrieb:Der Rest ist schrott.
Finde jetzt gerade den Test von gestern nicht. Gigabyte Windforce war dort die schlechteste Karte, was Kühlung und Lautstärke angeht: 80 Grad bei 3000 RPM muss man erst mal schaffen.TSB schrieb:Wieso Rest schrott? Gigabyte, Gainward und wie du schon geschrieben hast Zotac alles solide gute Marken mMn.
Nach dem Test von techpowerup ist die Gigabyte Windforce definitiv Schrott. Und viele andere zumindest extrem billig zusammen gedengelt.TSB schrieb:@bensen richtig, aber sie als "Schrott" zu bezeichnen ist genauso falsch
Klick mal auf den Link und vergleiche die Bilder der CB....NoNameNoHonor schrieb:Darum ging es doch gar nicht (um den Vergleich zwischen DLSS2 und FSR2).
Das ist ganz toll, aber wieder "angelesen". Ich sitze vor meinem Ultrawide-Monitor (2560x1080) und ich kann nur für mein System sprechen, aber da ist es so wie ich es gesagt habe - mit eingeschaltetem FSR wird es unschärfer bei Bewegungen, also quasi als ob die Brille dreckig ist.
so sieht es aus...Arne schrieb:https://www.techpowerup.com/review/msi-geforce-rtx-4060-gaming-x/37.html
Techpowerup hat jetzt noch ein paar weitere Karten in der Tabelle, es bleibt (grob überflogen) dabei: Die Asus-Karten sind im Grunde die besten, die MSI Gaming X ist auch noch okay, der Rest im Prinzip Schrott.
Ich stimme dir vollkommen zu. Besonders nachdem Nvidia erst kürzlich diese "tolle" Vergleichsgrafik der xx60er Karten veröffentlicht hat. Das war ja praktisch eine Herausforderung.NoNameNoHonor schrieb:Ich verstehe nicht, warum die vielen Besitzer der Mainboards mit PCIe 3.0 Slot komplett ignoriert werden
Wolfgang schrieb:Der Artikel ist in letzter Sekunde fertig geworden, da war zu weiteren Tests leider keine zeit mehr.
Und war fast so schnell wie das 80er Modell der Vorserie bei 299$ zu 549$ (GTX 980)- setzen 6!!!Tuetensuppe schrieb:Die "Mittelklasse" GTX 1060 kostete zum Zeitpunkt des Erscheinens der GTX 1080 Ti stolze 250 bis 300 Euro, je nach Modell.
ich habe von eigener erfahrung gesprochen. und damals als ich im jahr 1990 computer zusammen gebaut habe war dein Held auf Youtube noch nicht mal geborenHolgmann75 schrieb:In dem Video geht es nicht nur um AMD, sondern allgemein um 8GB Speicher, aber natürlich hat ein Tester mit Jahrelanger Erfahrung nicht deinen Erfahrungsschatz....