y33H@
Fleet Admiral
Seit Oktober '22 bei so nem CPU/GPU-Hersteller tätig 😬Rockstar85 schrieb:Marc ist weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Oktober '22 bei so nem CPU/GPU-Hersteller tätig 😬Rockstar85 schrieb:Marc ist weg?
Mal ergänzend zum gestrigen PostTornavida schrieb:Asus ausverkauft 🤣 Soviel mal zum Realitätscheck vs. dem Aufstand gegen Asus in der I-net Bubble.
Ich bin CB bis heute verbunden durch meinen früheren Werdegang - aber durch PCGH, Golem, Intel halt Mitbewerber bzw Hersteller und somit äußere ich mich hier im Forum aus naheliegenden Gründen nur noch selten ... lese aber aktiv die Mainpage und Forum täglich!Rockstar85 schrieb:Ach naja dann haste ja nen ganz nicen Step gemacht ^^
Schade dass man dich hier eher selten sieht
Gratuliere.
Tornavida schrieb:Asus ausverkauft 🤣 Soviel mal zum Realitätscheck vs. dem Aufstand gegen Asus in der I-net Bubble.
Waren die Asus karten denn überhaupt verfügbar ? Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das die Strix für 399 sich soo gut verkauft haben soll.Tornavida schrieb:Das werden wohl ein wenig mehr als 10 Stück gewesen sein,
Ob Ausverkauft oder nicht ausreichend verfügbar, weis ich jetzt nicht so genau.Tornavida schrieb:Mal ergänzend zum gestrigen Post
Anhang anzeigen 1371442
PCGH macht dann daraus eine Schlagzeile, dass sich die 4060 schlecht verkauft hat zum Start. Allerdings sollte allgemein bekannt sein, dass MF keine Asus Produkte führt. Und Die ist seit gestern ausverkauft da ja auch gut getestet. Das werden wohl ein wenig mehr als 10 Stück gewesen sein, mal ganz von abgesehen welche Mengen von solchen "Billigkarten" in Fertig PCs wandern.
Ansonsten ,wollte man die Grafik so interpretieren wie in der PCGH Schlagzeile, sieht man, dass NV´s Geschäftsstrategie durchaus aufgeht und kein Grund besteht daran was zu ändern. Schuld daran ist sicher NV als Letzter. Nur eben mit dem Unterschied, dass sich eben die vermeintlichen Ladenhüter ebenso verkaufen und schliesslich nicht die Menge sondern die Marge entscheidend ist.
So in etwa wird sich im RL auch das 8GB Thema zeigen; den Meisten wird es ausserhalb der I-Net Bubble ziemlich egal sein bzw. gar nicht erst bewusst sein. Und wenn man ein paar Spiele in den kommenden Jahren auf Hoch statt Ultra spielen muss wird auch Das die Wenigsten stören. Man kann die Leute zwar bemitleiden und das wird dem informierten Leser von CB und Co. nicht passieren aber so sieht die Realität aus.
Diablo4 habe ich nicht. Aber sollte das spiel die probleme die du genannt hast haben, wird bestimmt in nahe zukunft gefixt. Ist das problem mit nvidia karten oder Amd ?BOBderBAGGER schrieb:Klar jetzt kommt wieder die Ausrede der schlechten spiele.... sei es wie es ist deine Aussage sie hätten keine Probleme gehabt (warum auch immer) ist faktisch einfach falsch.
Ergänzung ()
Diablo 4 aber bitte auch die Texturen aufdrehen.
Es ist sehr gut optimiert skaliert auch ziemlich ordentlich hat aber gerade wenn man später auch tempo drauf hat Probleme z.B mit nachladerucklern.
Mit beiden, liegt unter anderen an den großen und schönen Texturen. Eigentlich schade wenn die Karten an sich genug Leistung haben.sarge05 schrieb:Ist das problem mit nvidia karten oder Amd ?
Du, ich hab die letzten Wochen erst wieder ne dreistellige Summe an Stunden in Final Fantasy 7 (nein, nicht das Remake, das Original von 1997/1998) investiert Habe wahnsinnig viel Spaß dabei - sogar auf 3,2 Meter Bilddiagonale und die originalen Field Backgrounds haben sogar nur 320x240 Pixel. Ich weiß, du würdest da instant mit Lichtgeschwindigkeit zur Supernova werden, ich bin jedoch froh, derartige Defizite nicht aufzuweisen. Von daher gilt mein (und das vieler anderer hier sicher auch) Mitleid ungeteilt dir.shayenaaa schrieb:Wollt ihr leiden, protestieren gut gerne zockt halt 2d spiele oder in 720p bei low quality
Eieiei und dann lügt er auch noch wie gedruckt ^^shayenaaa schrieb:letzer post zum thema.
DevPandi schrieb:Es geht nicht umbedingt, dass die schlechter aussehen sondern dass sie zu bestimmten Artefakten - Ghosting z.B. neigen.
Das wäre z.B. definitiv ein Punkt, den man als "grafisch schlechter als nativ" bezeichnen könnte. Es ist eben fraglich, ob solche Verhalten in vielen DLSS-Titeln auftreten, oder ob das anfangs zur Einführung und zur frühen Phase von Cyberpunk 2077 eher die Ausnahme war (und auch bisher geblieben ist). Wobei nach dir ja schon gepostet wurde, dass CDPR sich wohl dieser Probleme bereits mit erfolgreichem Abschluss angenommen hat.DevPandi schrieb:Ich hatte letzten mal das Vergnügen Cyberpunk 2077 mit DLSS zu spielen, die damalige Version war durchaus von Ghosting geplagt, während die FSR2.1 nicht hatte. Ich kann die "aktuellen" Verbesserungen in DLSS aber nicht nach prüfen! Daher keine finale Aussage.