Taxxor schrieb:
Nein, es sagt dir, dass die 4060Ti 36% der Performance einer 4090 bringt bzw umgekehrt die 4090 177% schneller oder 2,77x so schnell ist.
Den Vergleich kannst du mit der Maus auf jede andere Karte legen und so sehen wie schnell sie im Vergleich zu anderen Karten ist.
Vorzugsweise ist auch deine eigene Karte in der Liste oder eine vergleichbare, dann hast du direkt eine Angabe wie viel schneller die 4060Ti im Schnitt ist
Du hör mal, ich bin laie und weiss das mir ca 45fps+ asureichen ... ich browse nicht 4090 benchmarks noch möchte ich irgendetwas umrechnen, ich muss keine tests anderer grafikkarten lesen damit ich die leistung der 4060ti verstehen will!
ich will wissen wieviel fps durchschnitt bei wqhd ohne raytracing kak rauskommt. ohne vorwissen, ohne das man gezwungen ist vorwissen zu haben.
durchscnittlich FPS das ist ein basiswert der schwankt aber relativ gut mir sagt ob ich damit zufrieden wäre, lese ich 37fps durchschnittlich kaufe ich nicht, aber es stellt sich heraus es sind keine 37fps sind!, obwohl
"average rastarizer fps" darüber steht!!!!!
Desweiteren möchte ich auch gerne die leistung OHNE VORWISSEN! erfahren im Test, hier verlangt es aber vorwissen wissen von mir wie schnell eine 4090 ist, 37% zur 4090, ja schön was heisst das verdammt nochmal in zahlen für normale menschen? die nicht wissen wie schnell 4090 ist?
Die 4090 überhaupt ich lese da nur 100, also 100%, das heisst 4060ti ist 37% zur 4090.
gut, dann muss ich weiter nachforschen wie schnell eine 4090 durchschnittlich in wqhd ist, dann die 4060ti nehmen und ausrechnen was ca an fps das ist
wir messen in FPS und nicht in % die gaming leistung.
Taxxor schrieb:
Keine die lesen können, denn es steht im Diagramm.
Genau wie in den Diagrammen darunter die Angaben in FPS stehen, ebenfalls gut erkenntlich
Einfach mal mensch sein, ich lese Average FPS rasterizer
Balken zeigt 37.
also 37fps average im rasterizer modus.
Siehe das letzte Bild, total verständliche Angabe
einfach der durschnittswert in FPS in 12 games, reicht total OHNE VORWISSEN um ca einschätzen zu können ob das reicht wenn ich z.b. 45+ als genug finde