Der Wolle P
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 61
Hahahahahahaha Nvidia. Ich hab es vorher gesagt, dass die Karte zur Lachnummer wird đ Indiz war die 4070 mit weniger Leistung als die 3080, also konnte es nur noch schlechter werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hust RX 5500XT vs RX 6500XT HustZotac2012 schrieb:Die RTX 4060Ti ist ein massives Downgrade, mit dem schlechtesten Leistungswert jemals zu VorgÀnger Generation.
Ich musste erst einmal meinen zitierten Beitrag regidieren.......... . Es ist schon sehr befremdlich, wie viele nicht so im Stoff stehende Foristen eine kaum objektivierte Meinung haben. Ich meine nur Meinung, ohne Kompetenz und die Bereitschaft sich von vorgefertigten Ansichten zu lösen. Wirklich grauenvoll. Das ist okay, ich weiĂ, aber so ganz ahnungslose Kommentatoren rauben einem ab und an den Atem und die FĂ€higkeit zur kultivierten Grammatik.Mork-von-Ork schrieb:Es ist halt einfach sehr schade, dass sich in dieser Preisklasse kaum etwas bewegt und ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass es bei AMD viel besser sein wird.
Frag mich wieso es ĂŒberhaupt drölftausend karten geben muss,mehr als unnĂŒtze resourcenverschwendung und die Leute verwirren ist es eh nicht.Godyjin schrieb:Geht es nach mir wĂŒrde ich von Nvidia nur 3 Karten auf den Markt bringen
mscn schrieb:Dir ist schon klar, dass das Spiel weitergepflegt wird
Klar es kommt neuer firlefanz dazu im groĂen und ganzen ist es immer nichg eine Olle engine und an der Geometrie und der Texutren hat sich nicht sooo viel getan. Es ist und bleibt ein alter schinken.TriceO schrieb:Ist das nicht die quasi-remasterte NextGen-Version?
TriceO schrieb:Allerdings kommt eventuell heraus, dass die 3060 mit 12GB besser als die 7600 mit 8GB ist.
Was genau fĂŒr Ressourcen werden verschwendet?Blood011 schrieb:Frag mich wieso es ĂŒberhaupt drölftausend karten geben muss,mehr als unnĂŒtze resourcenverschwendung und die Leute verwirren ist es eh nicht.
Ja, wĂŒrde ich schon sagen. Nur was ist seriös? Die seriösteste Quelle sind Verkaufszahlen und die bleiben abzuwarten.C0rteX schrieb:Gibt es ĂŒberhaupt eine seriöse und etablierte Quelle die diese Karte nicht fĂŒr einen Witz hĂ€lt? Ich habe jetzt 5 gesehen/gelesen und alle sind sehr negativ. WĂŒrde mich ĂŒber einen Link freuen.
Ist das dein ernst?bensen schrieb:Was genau fĂŒr Ressourcen werden verschwendet?
Und wo gibt es ĂŒberhaupt viele Karten? Die liegen alle Recht weit auseinander. FrĂŒher gab es zwei bis drei pro GPU, teilweise vier. Jetzt ist es ein bis zwei.
Wenn AMD sich treu bleibt kann man wohl bei der 7600 mit der Leistung einer 6700 (nicht XT!) +/- ein paar Prozent rechnen. Letztere lag ja ziemlich in der Mitte zwischen 6600XT und 6700XT đ€Rockstar85 schrieb:Sorry aber wenn da die RX7600 nicht drĂŒber kommt, hat AMD selbst Schuld.