Ayo34
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2019
- Beiträge
- 5.641
Ich habe DLSS3 selbst schon ausprobiert und beim Spielen selbst fällt es mir einfach nicht auf. Die meisten die meckern, suchen eben nach diesen "Fehlern" und können das dann in Superzeitlupe oder in bestimmten Bereichen auch ausmachen und darstellen. Ist wie am Anfang bei DLSS, auch da gab es noch Probleme und große Bedenken. Heute nach über 2 Jahren ist DLSS2 schon akzeptiert und liefert tolle Ergebnisse.
DLSS3 gibt es jetzt seit wenigen Monaten und die Hersteller und Nvidia machen die ersten Erfahrungen. Auch wird DLSS3 sicherlich noch an einigen Stellen besser. Ohne DLSS3 würde Raytracing nicht in die Mittelklasse kommen und Pathtracing in der Highendklasse möglich sein. Finde den Weg daher gut. Ein Softwarefeature kostet ja auch erstmal nichts, sondern ist ein Bonus für die Kunden.
DLSS3 gibt es jetzt seit wenigen Monaten und die Hersteller und Nvidia machen die ersten Erfahrungen. Auch wird DLSS3 sicherlich noch an einigen Stellen besser. Ohne DLSS3 würde Raytracing nicht in die Mittelklasse kommen und Pathtracing in der Highendklasse möglich sein. Finde den Weg daher gut. Ein Softwarefeature kostet ja auch erstmal nichts, sondern ist ein Bonus für die Kunden.