niteaholic
Commander
3080, 3080Ti, 3080 Super, 3080 Ti Super, 3080 Super Ti... Usw usf..Syrato schrieb:Nach Super und Ti fehlt nur noch Ti- Super!! Die haben echt ne Meise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3080, 3080Ti, 3080 Super, 3080 Ti Super, 3080 Super Ti... Usw usf..Syrato schrieb:Nach Super und Ti fehlt nur noch Ti- Super!! Die haben echt ne Meise!
Daher habe ich das geschriebenelefant schrieb:Und ja, die RTX3000 Serie ist mir einfach zu alt um das vielfaches der UVP zu zahlen, hab damals meine 1080 auch unter UVP gekauft. Verstehe dein Problem also garnicht.
Das Problem istnicht nur auf dich bezogen sondern generell bei dieser Aussage.Roy Schwarz schrieb:Beziehe mich nur auf ref bzw fe Karten
Nein, nein! Da fehlt eindeutig erst die die RTX 3000 "Duper"-Serie und dann natürlich ein weiterer Aufguss mit RTX 3000 "Super Duper"Syrato schrieb:Nach Super und Ti fehlt nur noch Ti- Super!! Die haben echt ne Meise!
Weil sie den Chip der 3070 nutzt, den GA 104. Der hat ein 256bit Speicherinterface, ohne was grottiges zu fabrizieren wie bei der GTX970 hast also die Wahl zwischen 8GB und 16GB mit den größeren Chips.Kenjiii schrieb:Wieso hat die Laptop RTX 3080 16 GB, wobei die doch eh viel weniger leistet?
https://geizhals.de/xfx-speedster-m...ng-rx-68xtalfd9-a2469759.html?hloc=at&hloc=deKhalinor schrieb:Weckt mich wenn die 6-tausender zu haben sind.
Ich würde ein Lineup starten. Nach 1 Jahr vlt jeweils eine super bzw ti Version bringen die mind 20 % besser ist als non ti/ super. Dieser Mist jetzt ist weder für Nvidia günstig noch für die Kunden. Was soll ein Lineup wo leistungszuwächse bei 5% liegen, dort mal mehr RAM, dort 5 shader mehr. Und das alles bei begrenzten Produktionskapazitäten. 🤦🏻♂️Reset90 schrieb:Ich habe gefragt wie du es machen würdest. Das schließt es ein, dass du es nicht bist.
Also lass mal hören
Gibt es auch mit 8 GB ...Kenjiii schrieb:Wieso hat die Laptop RTX 3080 16 GB, wobei die doch eh viel weniger leistet?
O.k. wenn mit XFX nix anfangen kannst, dann nimmst halt die von ASUS ...Khalinor schrieb:@Onkel Föhn Danke, aber falsche Firma
Wenn ETH nicht mehr auf GPUs berechnet werden kann, wer zahlt denn dann noch 3.000€ für ne 3090/4090?mtmac schrieb:Ok, man spekuliert fast doppelte Leistung...
Aber wahrscheinlich auch neue maximal Verbrauchswerte und bestimmt nochmal nen verschobenes Preisgefüge nach oben.
Oder glaubst du wirklich die werden dir die Karten hinterher werfen, nachdem sie gesehn haben was preislich so geht.
Brauchen ja auch neue Umsatz und Gewinn Rekorde.. die Spirale muss ja weiter nach oben...
Kauf dir gefälligst eine für 600+, so wie alle anderen auch.unich schrieb:Also die Karten unter 200€, die die viele gerne kaufen würden?
Weil Speicherinterface.Kenjiii schrieb:Wieso hat die Laptop RTX 3080 16 GB, wobei die doch eh viel weniger leistet?
Naja , wir werden sehn wo der Hase langläuft...elefant schrieb:Wenn ETH nicht mehr auf GPUs berechnet werden kann, wer zahlt denn dann noch 3.000€ für ne 3090/4090?
Die mehrheit hoffentlich nicht
Dann sind sie gezwungen die Karten zur UVP anzubieten, was ja Finanziell immer noch ein großer Gewinn ist.
Ich glaube Q2 2022 für wieder gut für Gamer und deren Graka-Upgrades
Nur zu: https://geizhals.de/pny-quadro-rtx-4000-vcqrtx4000-pb-a1944479.htmlelefant schrieb:@mtmac Schreib mir beim Release der RTX4000 Serie ne PN und wir schauen weiter
Bis dahin kann soviel passieren, ich bleibe aber bei meiner Vorhersage