.Sentinel.
Admiral
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:Du hast erzählt PhysX wäre tot und keine Standard- Bibliothek.
Red Dich nicht immer raus indem Du ein Ablenkungsstrohfeuer nach dem anderen legst.
Du bist schon längst überführt.
ZeroZerp schrieb:Havok war/ist ein Konkurrent, der aber nie an den Verbreitungsgrad von PhysX herangekommen ist.
ZeroZerp schrieb:Kennst ja anscheinend noch nicht mal den Unterschied von HW Accellerated PhysX und der Softwarebibliothek.
Mensch... lass es doch einfach.
ZeroZerp schrieb:Das belege ich doch schon die ganze Zeit.
Oneplusfan schrieb:Sorry, dein Getrolle hat vermutlich jeder durchschaut.....
Um nun wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen (um Konsolen geht es hier nunmal nicht).
Naja, die Ports gibt es trotzdem teilweise ausschließlich mit DX11. Wie kommt das überhaupt, wenn sie auf der Xbox eh mit DX12 und bei Sony wohl was in Richtung mantle oder so arbeiten?pipip schrieb:Das selbe gilt für DX12
Ein weiteres Mal führst Du Deine Ahnungslosigkeit ins Feld.professor1 schrieb:PC ist auch nicht die Lead-Plattform für Triple-A Gaming.
Alles Falschaussagen von dem Herrn.
Bist du dir da sicher? PhysX wurde von 40 spielen unterstützt und Havok von 150 oder 600 je nach QuelleZeroZerp schrieb:Havok war/ist ein Konkurrent, der aber nie an den Verbreitungsgrad von PhysX herangekommen ist.
usb2_2 schrieb:Bist du dir da sicher? PhysX wurde von 40 spielen unterstützt und Havok von 150 oder 600 je nach Quelle
Für Dich nochmal die "unbedeutende" Liste... (War vorhin unter all meinen PhysX Links schon angeführt):usb2_2 schrieb:Bist du dir da sicher? PhysX wurde von 40 spielen unterstützt und Havok von 150 oder 600 je nach Quelle
Dann geh ein par Posts zurück. Da habe ich mir noch die Mühe gemacht Links beizufügen.HaZweiOh schrieb:Es sollten alle mal, auch ZeroZerp, ein paar mehr Fakten schreiben statt Angriffe. Dann würde die Diskussion auch was bringen.
Die Liste von nvidia erfüllt nur eine Alibifunktion. Klick mal auf einen der Links drauf....usb2_2 schrieb:Warum nicht diese Liste von Nvidia selbst benutzen? Die sollten es am besten wissen.
ZeroZerp schrieb:Dann geh ein par Posts zurück. Da habe ich mir noch die Mühe gemacht Links beizufügen.
Wenn aber jemand aus 2+2 einfach 5 macht und so offensichtlich auftritt, ist das keiner weiteren Diskussion würdig.
Schau mal wieviele Nebenkriegsschauplätze da plötzlich aufgemacht wurden. Dann wird laufend der Fokus des Themas gewechselt. Auf Fakten wird mit Behauptungen reagiert, die diese Fakten "überstimmen" sollen.
Sorry- War jetzt ganz lustig ein wenig zu kontern aber nu ists auch genug. Das Niveau ist einfach zu unterirdisch...
professor1 schrieb:Der kannte Havok gar nicht bis ich es erwähnte, wette ich dir 100 Euro drauf.
ZeroZerp schrieb:Und um auf das Thema zurückzukommen. Ich fand die Idee und die Umsetzung von PhysX, Havoc etc. im Gegensatz zu anderen schon immer stark. Wenn man die ersten Batman Spiele gespielt hat und Blätter, Papier etc. um einen rumwirbeln, in Metro die Funken flogen etc. das hatte schon was.