Leute keine Ahnung ob jede 290x so ein Koloss ist, doch die 290x lightning ist es^^. Mein Gehäuse hat Klipse um die Graka festzumachen, diese sind beinahe überfordert, musste sie mit großer Kraft festziehen. Bezüglich Lautstärke und Spulenfiepen: Die Karte ist im geschlossenen Gehäuse nicht zu hören. (5Gehäuselüfter). Spulenfiepen ist nicht vorhanden, wenn nur minimal. Die Leistung ist tatsächlich Brachial!
Mordors Schatten alles Ultra -> 60-85 fps.
Dragon Age Inquisition -> Ultra 4xMsaa ~ 34-60fps. Nie unter 30...
Bf4 selbstverständlich Locker Ultra Detail inkl 4xMSAA selten unter 60 fps. Ansonsten um die 75 fps. Schneller als eine Titan!!
Assassins Creed 4 Black Flag Ultra inkl 4xMsaa ~ 58 fps. -> Schneller als eine Titan!!
Crysis 3 Ultra Detail inkl. 4xMsaa ~44fps ca. auf Titan Niveau
Jedoch kann man noch weit mehr aus der Karte holen, denn ich habe nun 2mal 8Pin angeschlossen.
Da wäre dann aber noch ein weiterer 6pin für Overclocking. Stromfresser ohne Ende. Doch dann auch wahnsinns Leistung.
Das Design ist der Wahnsinn, Top verarbeitet.
Das einzige was mich stört ist der Lightning Schriftzug, der im Idle öfter mal flackert. Aber ist kaum störend^^
Wer eine Frage hätte einfach stellen!!
Mordors Schatten alles Ultra -> 60-85 fps.
Dragon Age Inquisition -> Ultra 4xMsaa ~ 34-60fps. Nie unter 30...
Bf4 selbstverständlich Locker Ultra Detail inkl 4xMSAA selten unter 60 fps. Ansonsten um die 75 fps. Schneller als eine Titan!!
Assassins Creed 4 Black Flag Ultra inkl 4xMsaa ~ 58 fps. -> Schneller als eine Titan!!
Crysis 3 Ultra Detail inkl. 4xMsaa ~44fps ca. auf Titan Niveau
Jedoch kann man noch weit mehr aus der Karte holen, denn ich habe nun 2mal 8Pin angeschlossen.
Da wäre dann aber noch ein weiterer 6pin für Overclocking. Stromfresser ohne Ende. Doch dann auch wahnsinns Leistung.
Das Design ist der Wahnsinn, Top verarbeitet.
Das einzige was mich stört ist der Lightning Schriftzug, der im Idle öfter mal flackert. Aber ist kaum störend^^
Wer eine Frage hätte einfach stellen!!
Zuletzt bearbeitet: