SuddenDeathStgt
Banned
"Die Verspätung" lohnt sich, denn die Leistung wird sich je nach Soft & Setting ~verdoppeln ... :-)Im Moment schlage ich mich leihweise mit einer 270x herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Verspätung" lohnt sich, denn die Leistung wird sich je nach Soft & Setting ~verdoppeln ... :-)Im Moment schlage ich mich leihweise mit einer 270x herum
Die Lightning ist sicherlich "ein adäquater Ersatz" & hat natürlich auch ihre Stärken. Daher wenn es eilt, wäre das ggf. je nach Soft & Setting sicherlich eine Alteranative ... :-)David0912913500 schrieb:Hi ich hab sie zwar schon in der Signatur, ist aber noch nicht geliefert worden Hoffe dann Montag oder Dienstag
stevenwort schrieb:Aber die GTX970 scheint ja schwer gefragt zu sein, wenn soviele Modelle ausverkauft sind.
Bspw. Dragon Age.
AMD mit Mantle im Vergleich zu vorher mit DirectX
1080p -> +0,7FPS
Aber scheinbar bringt Mantle nicht soviel wie immer getan wird.
stevenwort schrieb:http://www.pcgameshardware.de/Drago...isition-PC-236767SpecialsTechnik-Test-1142136
Ich habe schon oft vermutet das die Hardware bei Nvidia noch Luft nach oben hat, und es scheint so zu sein