eXdeath
Lt. Commander
Wolfenstein 2k2 schrieb:Naja z.B. hier ein Test: http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTAwMSwxLCxoZW50aHVzaWFzdA==
Alles in allem ist die 7900 GTX mind. genauso performant wie die X1900XTX, dafür aber leiser und kühler. Zum Stromverbrauch habe ich nichts gefunden beim ersten Überflug des Berichts. Insgesamt also ein gelungenes Gesamtpaket, wobei die 7900 GTX (wie vor einiger Zeit vermutet) nicht die X1900XT(X) pulverisiert. Es lohnt sich also aus Sicht der reinen Leistungsfähigkeit nicht, von einer X1900XT(X) / 7800 GTX 512 MB auf eine 7900 GTX zu wechseln, ebenso lohnt es sich jetzt P/L mäßig nicht, eine 7800 GTX anstatt einer 7900 GT zu kaufen.
Beim Stromverbrauch steht auf der Seite dass sie exakt genauso viel braucht wie eine GTX 512 MB, hättest genauer hinschauen müssen .
Und zu der Speed sieht es für mich so aus als ob die 7900GTX mindestens mit der Ati X1900XTX gleichauf ist, sogar schneller in den meisten Fällen den fps Zahlen zur urteilen. Aber da steht irgendwie nix zu dem Testsystem, oder bin ich blind? Naja mal auf nen ausführlichen deutschen CB Test warten.
v_1 schrieb:Ist zwar OT, aber diese PN hat mir killer1905 gerade geschickt!
Bitte um Verwarnung oder Ban durch einen Admin!Zitat von killer1905
Hey du gehst mir ganz schön auf die nerven.Pass also auf wie du mit anderen redest. sonst siehst du so aus Ich wohne auch in köln wie du!Hab Respekt vor mir und dir passiert nicht,einverstanden denn hier bin ich der King
So und nun alle mal über Killer lachen