maxpayne80
Commander
"MIT GAMING" hahahahahaha ernsthaft jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut´s nämlich auszonediver schrieb:...bevor ich eine Graka mit einer TDP von 350W in den PC klatsche, friert vorher die Hölle zu...
Zahlt Mutti den Strom, oder kommt der eh aus der Steckdose? Scheinbar ist Strom noch immer "zu billig"...
Anhang anzeigen 1084809
Also wenn man es mit manchen anderen Hobbys vergleicht, sind die Stromkosten eine Lachnummer.zonediver schrieb:...bevor ich eine Graka mit einer TDP von 350W in den PC klatsche, friert vorher die Hölle zu...
Zahlt Mutti den Strom, oder kommt der eh aus der Steckdose? Scheinbar ist Strom noch immer "zu billig"...
Das ist ein Custommodell...Onkel Föhn schrieb:So schaut´s nämlich aus
MfG Föhn.
Und Dein "grünes" Statement etwa nicht ?!?Laphonso schrieb:Zum Glück erhalten wir AMD Karten verfügbar zu UVP Preisen.
DIe Realitätsverweigerung der Anti Nvidia Fraktion hier ist pures Entertainment.
68000 schrieb:Da hier so hitzig kommentiert wird, das ist alles nur meine persönliche Meinung!
Irgendwie erschreckt es mich wie die Preise der NV-Karten immer höher werden. Doch der Kunde kauft!
Nach meinem Empfinden ist es eine ähnliche Entwicklung wie es mit den Smartphones von Apple der Fall ist.
Für mein Gedankenkonstrukt ist NV Apple und AMD Samsung
Warum soll ich mittlerweile mehr Geld für eine einzelne Komponente meines PC ausgeben als eine komplette funktionsfähige Konsole kostet?
Hinzu kommt, nach meinem Empfinden, das eine NV-Karte schneller altert als eine von AMD, bzw. AMD skaliert besser.
Richtig.Zwiebelsoße schrieb:Das ist ein Custommodell...
In jedem Nvidia-Thread dasselbe, wird dir das nicht langsam langweilig.
Das Pic hast du schon 5 oder 6 mal gepostet und jedes mal wieder weißt jemand darauf hin.
Nein, denn die Sparte heißt Gaming und nicht Mining.wern001 schrieb:müsste das nicht eher heißen 110% mehr gewinn mit Mining?
Was Unsinn ist, da man den benötigten Strom immer ins Verhältnis zur Leistung setzt und da sind die Ampere Karten auf dem Niveau von AMD, bzw unter RT auch deutlich effizienter.Onkel Föhn schrieb:Weils nun mal undiskutabler Fakt ist, dass AMPERE Karten in Stromverbraten die Nr. 1 sind,
Die Effizienz ist wichtig und momentan gibt es eben kaum Unterschiede zwischen den Herstellern.Onkel Föhn schrieb:und weil es früher eines der wichtigsten Argumente war für Dich und Deine Gleichgesinnten.
Das Thema sind die Quartalszahlen von Nvidia und nicht irgendein Strombedarf einer Customkarte.Onkel Föhn schrieb:Aber extra für Dich /Euch werde ich in Future ein neues/anders Bildchen posten mit ü 400 Watt.
Ich denke es werden weiterhin zwischen 150 und 200 Euro für eine 3050 Ti sein.Siddig Obakro schrieb:Der Einstieg beginnt in Zukunft bei €700.- stellt euch drauf ein....
franzerich schrieb:Mit Gaming... ja sicher... Es widert mich an, wie man so blatant lügt. Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen, dass es vom Mining käme.
🤓 "Aber wir sind doch ehrlich, der Gewinn wurde durch den Verkauf von Gaming-Grafikkarten gemacht"
Und warum? An der fortschrittlicheren Technologie seitens AMD kann es ja eigentlich nicht liegen. Oder glaubst du etwa AMD würde nicht genauso vorgehen wenn sie das gleiche Kontingent an den Mann bringen könnten?rentex schrieb:Keine Kunst! Meine 3090 wird für mich vorerst die letzte NV Karte werden.
Setze in Zukunft auf AMD.
Lässt es sich ja auch nicht, höchstens für den Anteil den Nvidia selber verkauft hat. Und auch dann müsste Nvidia jeden Kunden kennen und wissen ob er mit der Karte spielt oder mint. Es lässt sich am Ende nur abschätzen.NguyenV3 schrieb:Wenn Nvidia jetzt öffentlich bekundet, dass sich der Mininganteil nicht beziffern lässt, aber selbst dann die FE vertickt... ne ne so blöd ist wohl keiner