aldaric schrieb:
Dir geht es nur um Highend, dabei ging es in meinem Quote gar nicht. Wie wärs wenn du auch die Beiträge, welche ich zitiere, durchliest ?
Ich beziehe auch gerne Postion in den Debatten hier und "streite" mich auch gerne um Beurteilung und Deutung von PC Gaming und des Drumherums hier in dem FOrum.
Deine Postinghistory auf Computerbase, aldaric, ist aus meiner Sicht jedoch durchweg ein undifferenziertes Bashen auf alles, was nicht AMD ist, und damit bist Du in meinen Augen seit Jahren hier einer der aktivsten Anti-Intel und Anti-Nvidia Schreiber.
Nvidia wurde gar nichts verziehen, was sie veranstaltet haben, sei es der PR Gau zur 970, der nvlink Flop oder die entgleiste Hypetrain zu Raytracing, die immer noch dabei ist, den Initialbahnhof zu verlassen und bereits von DLSS überholt werden könnte.
Das ändert nichts an dem, was die Nvidia GPUs "leisten" und in Games an fps schieben oder Features bieten. Völlig losgelöst davon wie man das Unternehmen findet, kann man sich die Produkte anschauen.
Will sagen: So sehr man Nvidia auch doof finden kann, kann man auch differenzieren. Das finde ich bei Dir nicht, aldaric...
Wenn man man also selbst pauschal und generell etwas abwertet und passiv-aggressiv polemisiert, ist man als Quelle und Urheber des Beitrags der Impulsgeber, nicht die Rezipienten. Sprich: Drück Du Dich bitter klarer aus in Deinem Nvidia Bashing und schere nicht immer alles über einen Kamm, bevor Du mir vorwirfst, ich "lese nicht richtig".
Die Befindlichkeit hier mancher Poster, die aus der Diskussion um Hardware Spielzeug persönliche und emotionale Angelenheiten machen, wird hier ganz großes Kino, sobald der 3000 Launch kommt.