Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Turing: Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080 (Ti)
Mittlerweile darf über die Turing-Architektur ausführlich berichtet werden – auch über die in den Redaktionen inzwischen eingetroffenen Modelle der GeForce RTX 2080 Ti und GeForce RTX 2080. Testergebnisse sind hingegen noch nicht erlaubt. Die folgen im Test der zwei Founders Edition sowie eines Custom-Modells von Zotac.
@Wolfgang Ich sehr hoffe (gehe davon aus), ihr geht ganz besonders auf den neuen Kühler der Founders Edition ein. Wirklich interessante Interpretation die NVIDIA da abgeliefert hat und dazu optisch wirklich gelungen.
Wegen des von NV künstlich verlängerten Embargos, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Wenn das stimmt, warum wird das bitte nicht angesprochen? Finde ich nicht korrekt.
Ich hoffe sehr das die RTX reihe was taugt. Und ich hoffe das AMD sich auch noch mit was gutem, neuen anschließt nächstes jahr.
Dann kann man sich zwar wieder nicht entscheiden was gekauft werden soll, aber es bleibt spannend
@dersuperpro1337 mich hat es leider auch ziemlich überrascht. Aber ob das nicht offiziell angesprochen wurde weiß ich nicht Ich bin jedenfalls super neugierig und ungeduldig zu sehen was uns hier erwarten wird.
Zudem kann das Nvidia-eigene Design je nach Anforderung Stromphasen an- und abschalten. Dadurch soll unabhängig von der benötigten Leistungsaufnahme eine hohe Energieeffizienz gegeben sein.
Hat mein MSI MoBo von 2011 (APS -Active Phase Switching-) auch schon... & meine alte MSI Lightning (770) verfügt auch über dieses Feature. Natürlich kann man es auch abschalten, sodass alle Phasen laufen. APS Brachte im Test eine höhere Effizienz.
Fragte mich schon lange, warum nicht.. bzw. wann dieses Feature im größeren Rahmen genutzt wird. Wirkt schon mal alles (für eine FE) recht nett!
Nvidia in Noten: Lederjacke eine 3, Technik u. Forschung eine 2, aber Marketing TrippleXXX 1+++ Mega Extralarge, generalstabsmaessig vorbereitet und ausgefuehrt dank williger Soldaten...wirklich das Beste was es in den letzten 25 Jahren zu sehen gab.