Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Turing: Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080 (Ti)
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia Turing: Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080 (Ti)
Pizza!
Rear Admiral
scryed schrieb:Hoffe insofern ich mich für eine founders entscheiden sollte die Zero rpm mode hat wenn nicht unter last
Hoffentlich nicht, dann backt die Karte selbst beim nichts tun gern mal mit 50 Grad rum.
Habe mein zero rpm auch nicht, sondern per Lüfterprofil auf unhörbare 30% im Idle mindestens.
Bin mal gespannt was die Karten leisten, die Founders ist echt gut geworden.
maxpayne80
Commander
Diese feinkörnigen NDAs werden immer lächerlicher ...
nächstes Jahr dann eine eigene NDA pro Modell?
L
Lübke82
Gast
Na ich freu mich schon drauf. Glaube aber ich werd meine Zotac 2080Ti nicht vor Oktober erhalten :-/
maxpayne80 schrieb:Diese feinkörnigen NDAs werden immer lächerlicher ...
Schlimmer sind doch die ganzen Seiten die brav irgendwelche Leaks posten.
Die wievielte News ist das nun? Langsam nervt es nur noch irgendwelche Gerüchte zu lesen.
raphe
Lt. Junior Grade
Hier nochmal der unterschied zwischen
CB (mit NDA): Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080
Heise (ohne NDA): Nvidia GeForce RTX 2080: Im 3DMark nur geringfügig schneller als GTX 1080 Ti
https://www.heise.de/newsticker/mel...fuegig-schneller-als-GTX-1080-Ti-4165622.html
Möglicherweise berichtet Heise über die Ergebnisse, die CB beim Testen mit 3DMark produziert hat, aber nicht darüber sprechen darf
CB (mit NDA): Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080
Heise (ohne NDA): Nvidia GeForce RTX 2080: Im 3DMark nur geringfügig schneller als GTX 1080 Ti
https://www.heise.de/newsticker/mel...fuegig-schneller-als-GTX-1080-Ti-4165622.html
Möglicherweise berichtet Heise über die Ergebnisse, die CB beim Testen mit 3DMark produziert hat, aber nicht darüber sprechen darf
Zuletzt bearbeitet:
Doom Squirrel
Banned
Heiliges Blechle. Ist das noch Hardware oder schon Kunst?
Andre Prime
Lt. Junior Grade
Inklusive Salamitaktik...Vollkorn schrieb:Zur Erinnerung: nVidia und erzwungene Hofberichterstattung etc.
wickedgonewild
Commander
Ich will endlich Balken sehen verdammt.
Eure Arbeit in allen Ehren aber die Hälfte davon verstehen die meisten Leute eh nicht. Das ganze Technik-Geblubber gabs schon von Lederjacke zur Präsentation.
Eure Arbeit in allen Ehren aber die Hälfte davon verstehen die meisten Leute eh nicht. Das ganze Technik-Geblubber gabs schon von Lederjacke zur Präsentation.
Jolly_Jumper
Ensign
wickedgonewild schrieb:Ich will endlich Balken sehen verdammt.
Die Benchmarks gibts aber nur für die , die sich vorher bereit erklären alles von der Lederjacke noch mal 1:1 nachzuplappern in mehreren Stufen um die maximale Propaganda zu erzielen
Deswegen gibts das eine nicht ohne das andere.
Vitec
Commodore
wickedgonewild schrieb:Ich will endlich Balken sehen verdammt.
Soll ich dir ein Foto von meinem Balken schicken .
BTT:
Kann CB bitte auch die neue Videoengine testen im Bezug auf die Qualität bei Aufnahme/Stream ?
Wäre mal was, wenn man endlich per gpu mit ordentlicher Qualität performancefrei aunehmen kann ohne die CPU zu stressen.
Zuletzt bearbeitet:
M
marcelino1703
Gast
Muss schon sagen: Die FE sieht schon heiß aus. Bin mal gespannt, wie die Kühlleistung mit Geräuschkulisse ist.
Lars_SHG
Fleet Admiral
....tatsächlich oder doch eher die RTX 2080 AMP!?Partnerkarte um die GeForce GTX 2080 AMP!.
Also ich glaube so langsam haben wir genug gewartet. Irgendwann bricht der Spannungsbogen!