edenjung schrieb:PS: wer glaubt, dass da sofort raytracing kommt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Wie, den gibt's gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:PS: wer glaubt, dass da sofort raytracing kommt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Du bringst es auf dem Punkt. Wenn ich schon >1000€ für ne Ti zahlen muss, dann sollte man nicht an den Speicher sparen. Die Gewinnmarge ist doch eh schon brachial, da könnte Nvidia ausnahmsweise die Gier hinten anstellen und mit <50% Marge leben^^Wadenbeisser schrieb:Genau, schont den armen, armen Marktfüher damit dessen Rekordgewinne nicht unter den überzogenen Anforderungen der gierigen Kundschaft leiden. Das überlässt man besser der Konkurrenz.
Dafür muss man doch Verständnis haben.
edenjung schrieb:Die 2080 ist nen rebrand (auch wenn sie rtx heißt)
ZeT schrieb:Wozu auch?
ZeT schrieb:Wozu auch?
trane87 schrieb:Viel zu wenig RAM auf der Karte, somit leider nichts für mich. Zusätzlich noch immer zu langsam... dauert bestimmt noch 2 Jahre bevor ich meine 3440x1440 Auflösung in 200% DSR fahren kann.
Doch klar aber er ist momentan auf Entzug. Der weihnachtsmann hilft aus.Kalorean schrieb:Wie, den gibt's gar nicht?
Ach arbeitest du bei Nvidia?demonicron schrieb:Nein ist sie nicht, ganz egal wie viele Deppen das hier noch behaupten.
Rebrand = gleicher Chip mit neuen Namen, bestenfalls noch ein Shrink und neues Stepping, wie damals bei den NV 88xx/98xx/GT250 oder GTX 680/770 oder Tahiti Pitcairn und Bonaire bei AMD.
Das hier ist ein neuer Chip mit weitreichenden Änderungen
Das vielleicht nicht, aber die Karten heißen Ja jetzt RTX weil sie das können und die alten nicht.edenjung schrieb:Ach arbeitest du bei Nvidia?
Wie wahr, wie wahr.GenFox schrieb:Ich bin gespannt! Wie oft kommt es schon vor, dass man an einem Freitag den Montag herbeisehnt?
Um 20 Uhr es gibt schon einen Countdown auf ihrem Twitch ChannelCaptain-S schrieb:Wie wahr, wie wahr.
Gibts denn schon eine Uhrzeit für das Event?
Der Montag ist schließlich lang.
franeklevy schrieb:Früher hatte mal die grüne Oberklasse 350,- gekostet. Nun haben sie es also tatsächlich geschafft, die Preise fast zu verdreifachen. Und die Gamer sagen weiterhin, Take my Money .
Grüße