S
savage_fg
Gast
Warum sollte AMD, die Vega 64 ist mit der 1080 gleich auf, was die Leistung angeht, hab zur Zeit ne 980ti im Rechner und warte eigentlich nur darauf das die Vegas billiger werden.(FreeSync)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls ich mich richtig erinnereje87 schrieb:Kann mir mal einer erklären was "iirc " heißt? Ich lese das hier ständig.
Locuza schrieb:iirc = if I remember correctly = wenn ich mich richtig erinnere.
leonM schrieb:falls ich mich richtig erinnere
savage_fg schrieb:Warum sollte AMD, die Vega 64 ist mit der 1080 gleich auf, was die Leistung angeht, hab zur Zeit ne 980ti im Rechner und warte eigentlich nur darauf das die Vegas billiger werden.(FreeSync)
Ja die meisten quatschen aber auch nur Mist. Ich Wetter das nicht Mal 10% sich sofort eine kaufen werden vor allem nicht dann, wenn man seine 1080 noch abzahlt lol erwachsen labern mehr Mist als Kinder wenn es um sowas geht.franeklevy schrieb:Früher hatte mal die grüne Oberklasse 350,- gekostet. Nun haben sie es also tatsächlich geschafft, die Preise fast zu verdreifachen. Und die Gamer sagen weiterhin, Take my Money .
Grüße
MichaG schrieb:Artikel-Update: RTX 2080 Ti von Gigabyte
Gigabyte-Modell
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
oder ich trinke einen eiskalten Bourbon Cola bis dahinInsideDaft schrieb:Oder nVidia HDMI 2.1 mit VRR bringt... darauf hoffe ich ein wenig.
AthlonXP schrieb:und wann kommt der titan xp nachfolger? feb-apr 2019 ? leistung auch +50%?
Und warum wird es nicht genutzt? Richtig, weil es bisher noch keine vernünftige Hardware dafür gabedenjung schrieb:Ich arbeite momentan gar nicht. Ich fange mit meinem Psychologie Studium an.
Aber wie gesagt, wo wird raytracing grossartig genutzt in Games? Nirgendwo. Die sollen lieber die restlichen dx12 und vulkan Features unterstützen, als sich wieder irgendwelchen Marketinghumbug auszudenken.
SKu schrieb:[...]
Mal gucken was die RTX 2080 Ti kosten wird aber da rechne ich mit einer Custom-Lösung von EVGA lieber direkt mit 1.000€.
Aber was solls, ich werde schon einen Abnehmer für meine alte 1080ti von EVGA finden.
Also ich werde mir schnell eine RTX 2080 ti kaufen, weil die nächste Generation noch teurer sein wird.cypeak schrieb:wie wäre es mit etwas gewagtem: die 1080ti BEHALTEN!?
oder ist die 1080ti mit erscheinen einer neuen ti nicht mehr zu gebrauchen bzw. zu langsam?
und dann wundert man sich über die preisgestaltung?
cypeak schrieb:wie wäre es mit etwas gewagtem: die 1080ti BEHALTEN!?
oder ist die 1080ti mit erscheinen einer neuen ti nicht mehr zu gebrauchen bzw. zu langsam?
dieser post ist symptomatisch für muss-haben-"konsumschafe" [...]