NZXT Phantom

Fehlinformationen lasse aber ich erst gelten, wenn wir den Status "Anfang der Woche" überschreiten ;). Und dann auch nur mit Bauchschmerzen. Ich weiß das eure Geduld sehr gefordert wird in diesen Tagen.

Gruß
Nils

ja also müssten sie bis dienstag online sein :D

mittwoch = mitte der woche :P

ne das war kein direkter vorwurf, ich weiß ihr könnt auch nur das nach außen weiter geben was ihr selber vermutet, aber wie gesagt die geduld wird gefordert ^^

hmm... kommen jetzt heute lüfter oder wieder nicht?

Vom andauernden Nachfragen kommen sie auch nicht schneller :rolleyes:

Ich bin froh das ich mir dieses Gehäuse nicht gekauft habe, das warten auf die Teile wäre sicher eine Qual gewesen.
Und ich dachte NZXT kriegt die Kurve, nur so wie es aussieht, doch nicht :)

@6shop: Dich möchte ich aber auch nicht als Kunden haben :lol: ;)
Also mal ehrlich: Wenn Lieferungen nicht eintreffen, dann ist das doch vollkommen normal! Mich würden die Lüfter ja auch interessieren, aber dafür gleich so einen Aufriss zu machen? Schließlich fällt der Rechner ohne die Dinger jetzt auch nicht auseinander und wirklich "warm" ist es in Deutschland/Österreich ja auch noch nicht, oder? ;)

Ion schrieb:
Ich bin froh das ich mir dieses Gehäuse nicht gekauft habe, das warten auf die Teile wäre sicher eine Qual gewesen.
Und ich dachte NZXT kriegt die Kurve, nur so wie es aussieht, doch nicht :)

naja das Gehäuse ist auch von Werk aus mit genügend Lüftern bestückt, sodass es nicht so dringend ist wie manch einer hier tut.

ich kann gern ein bisschen warten bei so einem geilen Gehäuse.
Ich bin froh das ich es mir gekauft habe

@diss
aufriss? das ist bei mir was anderes.
tja wenn du den thread mitverfolgst:wir werden schon ewig hingehalten - und ja irgendwann hat man auch mal genug von ausreden. hier gehts nicht direkt um kühlung sondern natürlich um die optik (zumindestens in meinem fall). dich möche ich sehen wenn du auf etwas wartest und es permanent verschoben wird, nicht vom hersteller sondern vom lieferanten, der angeblich die teile vor wochen schon bekommen hat, diese aber nicht liefern kann (oder will), weil ... - tja das ist die frage: warum denn nicht?

und ich kann mir nicht vorstellen, dass kunden von uns lieferverzug so einfach hinnehmen - normalerweise kostet das ne stange geld wenn man nicht zum ausgemachten zeitpunkt liefert. oder ist das in deiner branche anders?

@topic:
gibts noch ne chance das die lüfter jetzt mal bestellt werden können?

Zuletzt bearbeitet:
wunderprächtig
Ergänzung ()

@nils: ich hab den verwendungszweck bei den zahlungsdetails leider geskipped, wo bekomm ich den jetzt wieder her?

hat sich dank offline-chronik erledigt, ihr solltet das aber irgendwo unter den bestelldetails einsehbar machen

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sind die 200mm lüfter lauter als die, die schon von werk aus drin sind.

was sagst du dazu 6shop?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind, oder sind diese Zusatzlüfter nicht blau beleuchtet?

Gruß Andi

nicht blau beleuchtet!!

die dämmung kann gar nichts bringen, das gehäuse ist schon so abartig leise.

man hört überhaupt nichts.

Kommt aber auch immer auf die verwendete Hardware an. ;)

Und da kann man nicht einfach pauschal behaupten das es gar nichts bringt, denn die Unterschiede sind ja mehr als deutlich, wie zahlreiche Tests belegen ;).

Gruß
Nils

bei allem Respekt das du das von caseking sagst ist ja klar, ihr wollt das Zeug ja auch verkauft bekommen.
aber wie die Tests von Computerbase zeigen ist das Gehäuse schon so sehr leise und spielt da ganz oben mit. Von dem her ist sowas einfach unnötig.

Meinst Du damit das es so schon eine sehr gute Dämmung hat oder nur das die verbauten Gehäuselüfter einfach leise sind?
Ich hab zurzeit dieses Gehäuse: http://www.heise.de/preisvergleich/a277877.html und das hat praktisch keine wirkliche Geräuschreduzierung was mich so langsam echt stört.

Ich schwanke zwischen dem Phantom und http://www.caseking.de/shop/catalog...-Performance-One-Midi-Tower-black::12709.html

Wobei mir das weiße Phantom vom Aussehen her besser gefällt aber ich will mal eine vernünftige Geräuschreduzierung haben was bei meinem "löchrigen" Gehäuse praktisch nicht gegeben ist.

Beim Phantom hab ich halt die Befürchtung das die Seitenfenster sich da auch wieder negativ Bemerkbar machen und eine Schwachstelle in der Geräuschreduzierung sein könnten.

Zurück
Oben