NZXT Phantom

könnte ein wackelkontakt sein das die lüfter nicht richtig angeschlossen sind.

normal sollten sie durchgehend leuchten

also bei mir blinkt nichts. wenn kein lüfter angeschlossen ist, dann leuchtet die led des regler für diesen lüfter nicht. hängst du einen dran, leuchtet die led bei dem regler blau. ergo man erkennt gleich ob die verbauten angeschlossen sind oder nicht.

Normal sollte es durchgehend leuchten.

@Ruff_Ryders88
Du hattest ein Stacker Mesh Bracket - Black verlinkt ohne USB 3.0 Funktionalität oder waren es zwei getrennte Fragen? ;)

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Nils schrieb:
Normale sollte es durchgehend leuchten.

@Ruff_Ryders88
Du hattest ein Stacker Mesh Bracket - Black verlinkt ohne USB 3.0 Funktionalität oder waren es zwei getrennte Fragen? ;)

Gruß
Nils

ja ich wollte nur wissen ob ihr auch dieses CoolerMaster Stacker Mesh Bracket habt, dass soll anscheinend mit dem Phantom kompatibel sein damit ich da meine USB 3.0 Blende von meinem ASROCK mobo rein setzen kann.

weiß nicht ob das gebürstetets aluminium wirklich zum design passt...

das stacker hat halt genau die gleichen blenden wie die vom phantom mit den ganzen löchern drin

@nils:
schon nen termin für die lüfter? wenn diese woche würd ich mit meiner aktuellen bestellung noch warten (lieferkosten ^^)

Ja wäre nett wenn die mal kommen würden ;) Sonst oder ich die selbst gleich aus Überseen :)

Ich schätze mal es wird knapp mit dieser Woche. Die nächsten Tage kann ich das wohl genauer sagen.

Gruß
Nils

also leut jetzt konntet ihr die paar monate warten, dann werden die paar tage auch nicht mehr weh tun

ja aber da caseking recht happig ist mit den versandkosten würd ich lieber nur einmal zahlen.

ja brauchst du denn das andere teil auch jetzt sofort? ansonsten warte eben und bestell es dann zusammen, kannst ja auch noch nächste woche machen oder?

hehe na klar kann ich warten. spaß beseite, ich soll für nen kollegen kabel sleeven, der hätte natürlich gerne, dass das zeitnah geschieht, und wenn caseking wenigstens die lüfter schon im sortiment hätte, mit zb.: "nicht lagernd" blabla und ich sie dann "bestellen" könnte wärs geil, wenn teil 1 (in meinem fall sleeve material) schon jetzt versendet sein würde, und ich dafür kosten der bestellung und versand zahle, und die lüfter (=teil2) dann nach gesendet werden würden wenn sie da sind, allerdings dann ohne versandkosten ;) - so wie andere versandshops das auch handhaben.

wäre doch ne super idee xD

oder?

tja da siehste mal wie caseking geld macht :D :P versandkosten wie bescheuert und teure preise^^

nichts für ungut nils ist nur spaß

6shop schrieb:
ja aber da caseking recht happig ist mit den versandkosten würd ich lieber nur einmal zahlen.

Ich würde mal behaupten, das wir von Deutschland nach Österreich mit die niedrigsten VK haben. Ab 7,90 EUR für ein Paket, das veranschlagen manche Shops bereits für eine innerländische Lieferung ;)

Ruff_Ryders88 schrieb:
tja da siehste mal wie caseking geld macht :D :P versandkosten wie bescheuert und teure preise^^

nichts für ungut nils ist nur spaß

Und ich wollte schon den Banhammer schwingen ;) (Nein, das kann ich ja auch gar nicht)

Gruß
Nils

^^ war ja nur ein späßchen (obwohl bei amazon gehts doch auch xD)

d.h. leider weiter warten -.- bis ihr die teile endlich im sortiment habt.

ps: 7,90€ ist eh standardpreis - weder billig noch teuer, nur nervig wenn mans 2mal zahlen muss (macht doch nen shop in AT auf *hrhrhr*)

unverschämt ist es schon lange, wer bringt ein markt auf den produkt und bietet nicht gleich zumindest kurz darauf das passende zubehör an?

Hab noch nen 200mm Lüfter von NZXT über.
Den, der im Phantom schon vorinstalliert ist...
Also ja, der hat auch die blauen LED's, aber der Knopf ist ein bisschen kaputt gegangen...
Lüfter läuft aber 1a, den Knopf kann man auch leicht wieder reparieren, für einen, der sich damit auskennt^^

Wenn den wer will, einfach schreiben :)

Wir können es auch über ein eBay Angebot machen, wenn ihr mir nicht traut :)

Grüße

Ruff_Ryders88 schrieb:
wer bringt ein markt auf den produkt

Hehe, das hat mich leicht zum schmunzeln gebracht, sehr nice^^

@TO
Frage mich wie hoch wohl die Stückzahl von CaseKing ist, nicht, dass nach erscheinen alle losstürmen und ich dann keine mehr bekomme D; Hoffe ihr habt großzügig kalkuliert!

@Versandkosten
Was viele nicht beachten, dass es bei den Versandkosten in den Shops nicht nur um die Entschädigung der Versandkosten geht die der Shop an den Versender zahlt, sondern irgendwo drin muss das ganze ja auch verpackt werden, und irgendwer packt dass ganze sogar, im optimalen Fall, noch mit Luftpolsterfolie ein. Es gibt Shop die zahlen bei den "Versandkosten" sogar noch oben drauf, kalkulieren dies aber schon in den Shoppreisen.

Und es gibt ja auch genug Möglichkeiten, den "günstigsten" Shop inkl. Versandkosten zu ermitteln. Wobei manchmal die 2 Euro mehr beim ein oder anderen Shop starke positive Auswirkungen auf den Service haben können, es lohnt also nicht auf jeden cent zu achten!

'Ses

Zurück
Oben