NZXT Phantom

@Ruff_Ryders88:

Ich weiß... ^^

----------

Man, wann kommen endlich mal die 200mm NZXT bei Caseking ins Sortiment ...

sind die lüfter jetzt endlich da?

Hey, ich hoffe, dass beantwortet deine Frage :)

Unbenannt.PNG

omg. schon wieder später? dachte ihr habt letzte woche schon was bekommen.

Hallo 6shop,

nein, die Ware ist letzte Woche im Hafen angekommen. Kommen wird die Ware noch diese Woche. Sobald die Fotos dann fertig sind und alles weitere von unserer Seite aus stimmt, ist es dann soweit.

Gruß
Nils

P.S. Die Lieferung enthält ja nicht nur die Lüfter, sondern noch sehr viele Gehäuse. Und daher dauert das ganze immer weil es sich um Containerware handelt.

ach das meinte ich doch das sie schon im hafen sind. dachte du meintest sie sein nicht dabei gewesen und ihr wartet wieder auf einen container. na dann bin ich ja beruhigt wenn sie schon fast angekommen sind.

@caseking-nils: falls ihr die ware schon angeschaut habt, sind bei den 200mm lüftern von nzxt auch die blauen leds mit dabei wie beim gehäuse oben?

Bin auf das Gehäuse erstmals in der PCGH Werbung aufmerksam geworden. Das Ding hat echt was, wenn der Preis nicht die 150€ Marke knackt ist es im Warenkorb.

@caseking-nils: wie kannst du wissen ob die leds in den lüftern sind wenn du die lüfter noch nicht gesehen hast?

ja kostet alles immer extra als wäre das gehäuse nicht schon teuer genug gewesen. langsam hab ich von nzxt die schnauze voll.

@Ruff_Ryders88: Naja, 1,90Euro kann man ja zwischendurch mal ausgeben :)

Natürlich ist das Gehäuse sehr teuer, aber das Kabel Management usw. hast du halt auch bei keinem anderen Gehäuse :)
Und das Design allein ist das Geld schon wert ^^

Hat das Gehäuse schon jemand, wie darf ich mir das Laufgeräusch von dem 200er Lüfter vorstellen?
Dumpfes Luftschaufeln oder doch schon eher Störend ?

Zuletzt bearbeitet:
nein also der 200 ist sehr leise. selbst wenn du in an die steuerung hängst und ganz aufdrehst ganz ganz leise zuhören. alle verbauten lüfter (von haus aus) sind bei voller umdrehung fast nicht zu hören.

6shop schrieb:
nein also der 200 ist sehr leise. selbst wenn du in an die steuerung hängst und ganz aufdrehst ganz ganz leise zuhören. alle verbauten lüfter (von haus aus) sind bei voller umdrehung fast nicht zu hören.

Danke ... das wollte ich insgeheim hören :)

dann werd ich mir mal so ein Baby ins Haus holen

Hey,
da hier ja auch Phantom Besitzer rumschwieren, wollte ich mal ganz kurz fragen, was das blinken der LED für die Seitenlüfter zu bedeuten hat.
http://www.youtube.com/watch?v=lPIc800Vqvg&feature=channel_video_title

Die LED, die auch im Video blinkt, blinkt ziemlich oft. Das blicken ist nur bei den Seitenlüftern, sonst bei keinem Lüfter.
Die Lüdfter sind auch alle richtig verkabelt und die Kabel sitzen fest.

Wisst ihr, was das ist?

PS: Im Hintergrund hört man "Verdachtsfälle" von Mitten Im Leben...^^
Hartz IV TV FTW :D

Zurück
Oben