Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stückzahlenmäßig werden wir sehr gut eingedeckt sein.
Im schlechtesten Fall würde ich sagen, das Sie Anfang übernächster Woche bei uns Live gehen. Es gab leider hier auch eine weitere Verzögerung beim Transport. Uns angeliefert werden die Sachen aber eigentlich zu 100% in der nächsten Woche und dann geht es ja auch wirklich ganz schnell.
habt ihr nun endlich welche? sry aber langsam kommt es mir so vor, dass ihr gar keine bestellt habt und deshalb auch keine anbieten könnt. da die container ja angeblich schon lange da sind frag ich mich ob ihr nicht vll mal mit dem entladen und verkaufen beginnen wollt.
leider schlecht fürs geschäft den kunden permanent hinzuhalten.
naja bis montag warte ich noch (ist ja laut deiner aussage der "späteste zeitpunkt"), aber dann such ich mir nen anderen händler - sry aber wochenlanges warten obwohl die ware schon da ist kann ich beim besten willen nicht verstehen.
da gebe ich dir vollkommen Recht. Verzögerungen gilt es auszuschließen und zu vermeiden. Wir sind ebenso enttäuscht mit jeden weiteren Tag, wo wir die Lüfter nicht haben. Doch leider Stand die Lieferung wohl so unter keinen guten Stern und es sind immer wieder neue Verzögerungen dazukommen, auf die wir aber keinen Einfluss nehmen konnten (Stichwort Zoll zum Beispiel).
Und die Ware ist wie bereits gesagt noch nicht bei uns und wir werden ganz bestimmt die Lüfter absichtlich nicht verkaufen .
Die Anlieferung des Containers ist zum Ende der Woche terminiert (und zwar die Anlieferung zu uns). Hoffen wir mal das es keine weiteren Einflüsse diesbezüglich gibt. Aber eine Container Lieferung hat auch eine ganz andere Dimension als Lieferung per Luftfracht.
Das man eventuell sich mit dem Gedanken anfreundet, dann einfach woanders zu bestellen, kann ich auch schon nachvollziehen. Aber das hat leider auch wenig Sinn, da wir sie als erstes in der EU bekommen .
habt ihr nun endlich welche? sry aber langsam kommt es mir so vor, dass ihr gar keine bestellt habt und deshalb auch keine anbieten könnt. da die container ja angeblich schon lange da sind frag ich mich ob ihr nicht vll mal mit dem entladen und verkaufen beginnen wollt.
leider schlecht fürs geschäft den kunden permanent hinzuhalten.
naja bis montag warte ich noch (ist ja laut deiner aussage der "späteste zeitpunkt"), aber dann such ich mir nen anderen händler - sry aber wochenlanges warten obwohl die ware schon da ist kann ich beim besten willen nicht verstehen.
keine ahnung. ich kanns bis zum punkt "bestellung abschicken" problemlos probieren. (möchte dort aber eigentlich nichts bestellen - bestelle eh schon genug bei amazon!)
der unterschied bei den FS und FN ist die "fördermenge" und die daraus resultierende geräuschkulisse.
also wenn die lüfter selbst jetzt nicht bald online kommen wirds schon dreist von seitens caseking auf grund der fehlinformationen.
nichts für ungut, wenns keine lüfter gibt, gibts keine da könnt ihr jungs nichts für.
aber die fehlinformationen werden langsam nervig.