OC-Stammtisch

Muss schon sagen sieht sehr edel aus in schwarz innen!
War bestimmt ne Heidenarbeit...

mfg

Da hast du dir aber ein schönes Teil geschossen Shadow. Crunched sicher ordentlich was weg:daumen:

Das frag ich mich auch :D.

Aber ein wirklich geiler PC *auchhabenwilll*

Den Festplattenfetisch hat der Shadow von mir
uglycatch.gif

Gehaeuse und Arbeitsplatz voll und Speichern kann man genug....:D

Shadow86 schrieb:
Danke MR.FReeZe!
uglyhdl2.gif

uglysex.gif

[...]
Klar, mit dir doch immer! Bist doch immer so schoen zaertlich
ugly_love.gif

Aber nicht das du wieder so schnell schlapp machst wie beim letzten mal!...
X-D.png

Raberduck schrieb:
Hi,

kann man den noch 4 Speicherbänke belegen?
Weiß ich nicht - sieht aber irgendwie nicht so aus.

Raberduck schrieb:
P.S. den Corsair Airflow hört man nicht ;)
Du meinst, den hört man aus DEINEM System nicht raus. Ich meine, ob man den generell nicht hört, ist sicher relativ.

Heute habe ich mal wieder die Welten zwischen dem Infinity und einem Boxedkühler gesehen.
Nachdem sich mein Infinity gestern vom Sockel gelöst hatte (PushPins for the lose:freak: ) hatte ich den Boxed drauf. Da ging mein ReverseEIST nicht mehr mit 0,865V. Erst mit 1,0V bootete er. Jetzt ist der Infinity wieder drauf, 0,865V gehen ohne Probleme:)

Hi, ich wollt' ma fragen ob mir jemand ma für ein paar Tage nen DDR2-RAM Riegel borgen könnte, der sicher DDR2-1000+ mitmacht, denn ich komm beim OC grad irgendwie ned weiter entweder Board macht dicht oder mein RAM, und ich würde damit halt gerne 1 von beidem ausschließen...

mfg

Mit CL6 bootet der aber nich :rolleyes:

@payne 5-6-6-18.

greetz

Auto Timings sind eingestellt, das heisst:
5-7-7-20 CR2 und das läuft er mit 2,325V bis zu DDR2-1008...
Das hab ich extra mit FSB 252*4 (RAM Multi) an die 16h Stunden Memtest+ 1.70 (DOS) überprüft...

Aber irgendwie bootet der mir jetzt nicht mehr mit FSB500, kommt oft ein langer Piepton...
"DRAM error" laut den Beep Codes...

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs!

Hab da ein kleines Problem. Hab meine CPU übertaktet (E6400 2,15GHZ @ 2,77GHZ) und alles funktioniert wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit. Udn zwar wenn ich jetzt meinen PC starte, läuft der Kühler kurz an, dann passiert 1-2 Sekunden gar nix und dann fängt er erst an zu starten. Mein Mainboard ist das Asus P5B und ich habe gehört es soll bei diesem Board normal sein, dass er mit Verzögerung startet. Kann das jemand bestätigen oder liegt es an etwas anderem. Eine Üebrsicht meines Sytems und was ich gemacht habe zeigen die Bilder:

178d05c36d.jpg

182138de34.jpg

Oder liegts vielleicht daran dass zuwenig Spannung drauf ist? Dann dürfte aber Prime nicht stabil laufen? Oder liegts vielleicht daran dass ich den Ram übertaktet habe und die Latenzen nicht erhöt habe, sollte der Speicher aber eigentlich mitmachen.

PS: Den C1 Support hab ich mittlerweile disabled

Schon mal Danke für die Antworten.

mfg

Dai6oro

Zurück
Oben